Suchen Menü

gaaanz gaaanz vorsicht anklopf....

Hallo zusammen!
Habe jetztam WE 2x getestet.....2x positiv! Ich freue mich zwar (bin aber noch sehr zurückhaltend)aber ich habe eine Frage an Euch. Bei mir zwickt und zwackt und ich habe ständig ein dumpfes Gefühl im Unterleib. Mein Mann sagt ich mache mich selber verrückt und mir alles einbilde. Ich habe nur Angst dass wieder was schief gehen könnte (siehe Profil) Wie gehts Euch denn? Auch komische pieksen?
Ich habe auch Angst bei FÄ anzurufen, bei 4+4 seiht man ja eh noch nichts, oder? Wann geht Ihr denn?
Lieber Grüsse, bis bald
Sue
Bisherige Antworten

Gaaanz ruhig bleiben ;-)

Hallo Sue,
Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!
Männer haben doch keine Ahnung! ;-) Woher auch.
Das es zwickt und zwackt ist ganz normal, es dehnt sich alles. Solange es keine wirklich heftigen Schmerzen und Blutungen sind, ist das kein Grund zur Beunruhigung!
Bei mir war es tagelang so, als ob ich meine Periode bekomme und auch danach zwicht es mal da und mal dort ;-)
Liebe Grüße,
Martina

Re: gaaanz gaaanz vorsicht anklopf....

Hallo Sue,
ich war sogar schon bei 3+6 beim FA. Immerhin konnter er mir schon einen winzigen Punkt beim US zeigen und schon mal den ersten Bluttest machen. Das Zwicken ist normal, immerhin leistet dein Körper beträchtliche Arbeit. Ruf einfach an, vielleicht sagt deine FÄ ja, du sollst diese Woche kommen, oder sie meint nächste Woche reicht aus. Das entscheiden immer die Ärzte, bzw. meistens ja eher die Sprechstundenhilfen ;-)
Schlne Kugelzeit und lg,
Kerstin* 8+3

Re: gaaanz gaaanz vorsicht anklopf....

Auch von mir mal "Herzlichen Glückwunsch". Denke so wie ich positiv, ich habe das gleiche durchgemacht wie du. 3 tage nach Test starke Blutung und vorbei wars....war damals in der 7. Woche. Aber diesmal bleiben unsere Krümel, denke ganz fest daran. Bei 4+4 sieht man zwar nichts ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut und vielleicht und mit viel Phantasie einen klitzekleinen Punkt. Aber ich war bei 4+1 beim Arzt und froh, schon sehr früh meine SS bemerkt zu haben, so kann ich bereits Vorsichtsmassnahmen treffen. (Rauchen, Kaffee, Stress....). Eine schöne Kugelzeit wünscht dir Aleah ( 5+0 )

Re: gaaanz gaaanz vorsicht anklopf....

Glüsckwunsch un ne schöne SSH
LG mona 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen