gaaanz gaaanz vorsicht anklopf....
Habe jetztam WE 2x getestet.....2x positiv! Ich freue mich zwar (bin aber noch sehr zurückhaltend)aber ich habe eine Frage an Euch. Bei mir zwickt und zwackt und ich habe ständig ein dumpfes Gefühl im Unterleib. Mein Mann sagt ich mache mich selber verrückt und mir alles einbilde. Ich habe nur Angst dass wieder was schief gehen könnte (siehe Profil) Wie gehts Euch denn? Auch komische pieksen?
Ich habe auch Angst bei FÄ anzurufen, bei 4+4 seiht man ja eh noch nichts, oder? Wann geht Ihr denn?
Lieber Grüsse, bis bald
Sue
Gaaanz ruhig bleiben ;-)
Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!
Männer haben doch keine Ahnung! ;-) Woher auch.
Das es zwickt und zwackt ist ganz normal, es dehnt sich alles. Solange es keine wirklich heftigen Schmerzen und Blutungen sind, ist das kein Grund zur Beunruhigung!
Bei mir war es tagelang so, als ob ich meine Periode bekomme und auch danach zwicht es mal da und mal dort ;-)
Liebe Grüße,
Martina
Re: gaaanz gaaanz vorsicht anklopf....
ich war sogar schon bei 3+6 beim FA. Immerhin konnter er mir schon einen winzigen Punkt beim US zeigen und schon mal den ersten Bluttest machen. Das Zwicken ist normal, immerhin leistet dein Körper beträchtliche Arbeit. Ruf einfach an, vielleicht sagt deine FÄ ja, du sollst diese Woche kommen, oder sie meint nächste Woche reicht aus. Das entscheiden immer die Ärzte, bzw. meistens ja eher die Sprechstundenhilfen ;-)
Schlne Kugelzeit und lg,
Kerstin* 8+3
LG mona 5+4
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen