Suchen Menü

frage zur milchschorle

hallo,
jonas mag keinen tee oder wasser,da macht er immer voll das theater.bis jetzt habe ich ihm immer nur kalten tee oder wasser angeboten.nun habe ich gerade eine milchschorle gemacht,bei der kalten wieder geschrei,hab ich dann eben schnell warm gemacht und er hat sie getrunken.
darf man die milchschorle überhaupt kalt geben?
wieviel gebt ihr so am tag?
lg gundi und jonas 26wochen (der heute das erstemal blumenkohl bekommen hat und begeistert danach verlangt hat.)
Bisherige Antworten

Re: frage zur milchschorle

Hallo! Blöde Frage hab: Was ist Milchschorle *gggg*
Lg Karin und Denise 25W3T

Re: frage zur milchschorle

hallo,
also ich weiß auch nicht was milchschorle ist, aber vielleicht hab ich einen anderen tip. unser kleiner mann hat auch nichts trinken wollen. bis ich leider nur warmes wasser hatte. und das mit apfelsaft *schüttel*. ich denke es lag also echt einfach an der temp. ich hab es dann immer etwas kälter gegeben und nun trinkt er eigentlich alles.
lg
deniz

Re: frage zur milchschorle

hallo,
milchschorle heißt,dass man z.b 70ml wasser nimmt und dann nur einen löffel milchpulver.und das dann langsam immer weniger pulver rein.
ich glaube das es bei jonas echt daran liegt,das ich ihm tee oder wasser immer kalt gegeben habe.werde es jetzt mal warm probieren.
lg gundi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen