frage zum zs
Re: frage zum zs
Das Erste was ich gemerkt habe war die Müdigkeit von einem Tag auf den anderen, da wusste ich es noch bevor ich getestet habe.
Sorry, das ich keine passende Antwort hatte.
Viel Spass noch beim Hibbeln, vielleicht schaffst Du es ja noch bis in unser Forum :)
Nelly
7+2
schau mal, was ich hiier gefunden habe:
Zervixschleim in der Schwangerschaft
Die Beobachtung des Zervixschleims eignet sich nur, um die fruchtbaren Tage besser zu erkennen. Die Beschaffenheit des Zervixschleims weist keine typische Veränderung auf, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Deshalb ist es nicht möglich eine Schwangerschaft durch eine Veränderung des Zervixschleims zu erkennen.
LG Diana
mich beschäftigt auch genau diese Frage. Bei mir ist das nur so , dass ein paar Tage vor der Mens der ZS durchsichtig und flüssig ist, genau wie jetzt auch. Mens-Termin ist der 22.7. und ich denk schon die ganze Zeit, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat , wegen dem ZS.
Meinst Du echt, dass man noch hoffen kann?
Hat von Euch keine beim hibbeln darauf geachtet?
LG Jölchen
ich wollte drauf achten, ob sich der ZS ändert, aber dann hab ich das ja hier bei 9 monate gelesen, und hab mir darüber keine Gedanken mehr gemacht.
Übrigens am Mittwoch hab ich positiv getestet und wie sieht es bei dir aus? Noch am hibbeln?
LG Diana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen