Suchen Menü

frage zum windelwettbewerb

entweder habe ich geschlafen oder der wettbewerb ist überhaupt noch nicht beendet. sind wir denn schon am ende angekommen? wenn ja, wer hat gewonnen und bekommt die windeln?
lg penina+pauline 7w+6t
Bisherige Antworten

Re: frage zum windelwettbewerb

Hallo Penina!
Leider haben sich einige Mamas noch nicht gemeldet. Einen Gewinner haben wir nicht, aber dafür mehrere :-) . Wie wir die Sache jetzt handhaben werde ich mir noch überlegen. In den nächsten Tagenw erde ich die fehlende Mamas anschreiben und dann werde ich mal schaun, wer reagiert. Solveigh71 hat als vorhersage den 15.Mai angegeben, das müssen wir also noch abwarten.
LG Mandy

re: danke für deine schnelle antwort

Re: frage zum windelwettbewerb

Hi Mandy,
ich glaub, das mit Solveigh71 hat sich erledigt ;-))) Schau mal hier: http://www.9monate.de/Q-5297851.html
LG Eva

Re: frage zum windelwettbewerb

Hallo Eva!
Ja, das habe ich heute schon gelesen, aber trotzdem müssen wir ja fairerweise auf Ihrer freudiges Posting warten. Zumal wir noch einige fehlen, die sich bisher nicht gemeldet haben. Bei vielen haben ich mir die Daten aus den Postings "geklaut". Bisher fehlen mir 7 Mamas. Eine Mama muß ich streichen, da Sie sich abgemeldet hat, was ich auch gut verstehen kann, unter den Umständen wie Ihre viel zu kleine Tochter zur Welt gekommen ist.
LG Mandy

Re: frage zum windelwettbewerb

Wen meinst du denn???
Lg Sissi

Re: frage zum windelwettbewerb

Loni76 hat sich abgemeldet
tamara1982de; Knuffel1; cenneh; brina1; Naddel11 und Capricorn haben noch keine Daten gesendet und daher weiß ich nichts :-( .
LG Mandy

Re: frage zum windelwettbewerb

Hallo Mandy,
guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5300390.html
Demnach müsste Knuffels Lütter wohl am 22.4. gekommen sein oder?
LG Jula

noch mehr gestöbert

Der Lütte von cenneh ist lt. ihrem Profil am 27.4. geboren.
LG Jula

Re: frage zum windelwettbewerb

Hallo Mandy,
hat Solveig nicht auch schon entbunden oder verwechsle ich da was ? Ich dachte aber schon.
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen