frage zum provider
Re: frage zum provider
wir hatten das neulich auch vor, weil einiger unserer freunde es vorgemacht haben und sehr zufrieden sind, allerdings ist das bei uns im ort noch nicht verfügbar. konnte dir zwar jetzt nicht wirklich helfen, aber ich würde raten - mach es... viiiel günstiger! wir wollen es auch, sobald es hier geht..
und noch was: du hattest mir doch die adresse von euerem versicherungsfachmann angeboten.. ich hab jetzt einspruch bei der versicherung gegen die ablehnung von malte´s aufnahme eingelegt und warte nochmal ab. ich würde aber ggf gern auf dich zurück kommen.
glg, jana
ps: malte hatte gestern seinen ersten KG termin. ich weiss zwar, dass es verrückt ist, aber ich fühle mich irgendwie schuld dran, dass er so ein schneckchen ist... :-/ ich hoffe sehr, dass die KG was bringt. wir werden erstmal 10 sitzungen haben...
Wo seid ihr denn bei der KG und nach wem macht ihr das? Warst du vorher noch mal bei der KiÄ?
Alles liebe
Karen
P.S.: Bei Ben hat es sehr viel gebracht. Der würde sich heute noch nicht vom Fleck bewegen, wenn Heike ihm nicht gezeigt hätte, wie :-)
Wir sind Datteln bei Quante-Benning. Hat sich auch auf Babys spezialisiert und hat mir einen guten Eindruck gemacht..
Jaja, ich weiss schon, dass ich nix dafür kann, aber irgendwie hab ich mir den Schuh angezogen... naja.
GGLG, Jana
Zum Anfang unserer Bezeihung haben wir als Telefon und Internetanbieter die Telekom gehabt, als diese aber immer teurer wurde und der Service immer schlechter, haben wir uns auf die Suche gemacht, den Anbieter zu wechseln. Als dann auch noch die normale ISDN Flat bei der Telekom gestrichen wurde, sind wir zu Arcor gewechselt. Der ganze Wchsel hat 6 Wochen gedauert, aber auch nur weil die Telekom der Meinung war, wir hätten die letzte Rechnung nicht bezahlt (stimmte aber nicht). Mittlerweile sind wir mit Arcor schon 2 mal umgezogen und es klappte immer recht schnell, selbst als wir jetzt ganz schnell und spontan umgezogen sind. Jedenfalls haben wir jetzt bei Arcor die ISDN-Flatrate und sind super zufrieden.
So das war mein Beitrag zu diesem Thema!!!
LG Mandy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen