Suchen Menü

frage zu elektroheizkissen...

...hallo meine lieben,
ich frage mich ob ein e-heizkissen unbedenklich ist.
seit gut einer woche meine ich das mein baby unruhig wird, wenn ich mich abends auf das gute stück lege *schlimme rückenschmerzem habe*.
weiß eine von euch etwas darüber, auch wegen des stromes?
mir ist aufgefallen das wenn ich meinen mann anfasse, wärend ich auf dem -kissen liege, es in den fingern kribbelt (nee, ich bin nicht nur verliebt wenn ich auf dem kissen liege *gggg*) kann es sein das der strom durch mich durch fliest???? das heißt dann auch durch´s baby?
hoffe jemand weiß was genaues.
glg katja 30+0
Bisherige Antworten

Re: frage zu elektroheizkissen...

Hallo,
genau kann ich nichts sagen, aber ich habe die Dinger eben wegen der Strahlung nie gemocht. Probier doch mal ein Schafsfell aus, das hat mir immer gut bei Rückenschmerzen zusammen mit einem Kirschkernkissen/Hirsekissen geholfen.
Die Sachen kann man ja eh auch gut fürs Baby gebrauchen. Zumindest haben meine Kinder alle ihre Schafsfelle in den Betten und im Kiwa gehabt, bzw haben sie noch.
Kirschkernkissen sollte man wegen Bauschmerzen des Kindes eh im Hause haben...
Aber ob das Strom durchfließt... wenns heil ist, sollte es eigentlich nicht so sein.
LG von Ingeborg, 32 SSW

Re: frage zu elektroheizkissen...

Hallo,
also ich kenn mich mit heizstrohmkissen leider auch nicht aus, aber ich würde es lieber mit einer (nicht zu heißen) Wärmflasche oder einem Kirschkernkissen versuchen. Das hilft bei mir auch sehr gut!
lg und gut Besserung!
Kerstin* & Melina 34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen