Suchen Menü

frage wegen schleimpfropf

hallo und guten morgen,
wollte mal fragen, ob eigentlich JEDE frau dieses dingsbums hat. mein mumu ist bereits 2 cm geöffnet, hals verkürzt auf beinah die hälfte. müßte da nciht auch schon dieser pfropf abgegangen sein? bei meiner ersten SS habe ich auch nichts mitbekommen, da bekam ich wehen und es ging los. so ein vorher "rumgewehe" kenne ich nciht, ist auch ziemlich nervig und anstregend.
daher auch habe ich mich auch etwas zurückgezogen (lese meist nur) wegen absoluter bettruhe ;-(
bewacht vom höllenhund ;-)))) namens GG *zwinker*
liebgruß eure manja, die hofft daß ihr sie nciht ganz vergeßt... (34+2)
Bisherige Antworten

Re: frage wegen schleimpfropf

liebe manja,
den schleimpfropf hat jede frau,aber es ist möglich,dass der erst bei der geburt abgeht.habe es bei der ersten ss nicht gemerkt, bei der zweiten schon.
liebe grüße karin 36+6

Re: frage wegen schleimpfropf

Hallo Manja,
da bist Du ja... ich hab vor zwei Tagen hier mal nachgefragt wo Du denn so bist, aber leider keine Antwort bekommen. Zu dem Schleimpfropf kann ich Dir leider auch nichts sagen.
Viel Glück weiterhin und schon Dich, damit Du noch ne Weile aushälst.
GGGLG Anja+2 33+1

Re: frage wegen schleimpfropf

Hallo! Bei mir ist er bei der ersten SS abgeganen. Ich hatte eine starke Wehe und plötzlich spürte ich, wie etwas in die Hose geronnen ist. (Sorry für die Ausführung). Bin dann zur Toilette und hatte Blut im Slip. Im KH sagten Sie mir dann, daß das der Schleimpfropf sei. Hatte von da an ständig alle 5 Minuten Wehen, allerdings bis zur Geburt hat es noch 29 Stunden gedauert. Schone Dich weiterhin schön!!!! GGGGGGGLG, Bettina 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen