Suchen Menü

frage wegen haustier und ihrem instikt

sagt mal:ich habe von bekannten gehört das haustiere merken wenn frau ss ist noch bevor man es selbst durch test oder so weiß denn da suchen sie verstärkt die nähe und legen sich auf den bauch?!kann das jemand bestätigen und ab wann habt ihr festgestellt das z.b. die katze so reagierte?
Gvlg jacky
Bisherige Antworten

Re: frage wegen haustier und ihrem instikt

wir haben zwar eine katze, die scheint aber wenn es nach den erzählungen geht wohl zeimlich hinterher zu sein. denn meine katze hat sich erst vermehrt auf meinen bauch getummelt, als ich schon ungefähr sieben monate wußte daß ich ss bin ;-)))))))))
liebe eure manja

Re: frage wegen haustier und ihrem instikt

Hallo Jacky,
also ich muss ehrlich sagen, ich hab' davon nichts mitbekommen. Meine Katze liegt zur Zeit wegen der Hitze ziemlich faul in der Gegend herum und rührt sich fast überhaupt nicht, sie will auch nicht viel schmusen. Schwanger bin ich aber trotzdem *lach*.
LG Moni 6+1

Re: frage wegen haustier und ihrem instikt

Hallo Jacky,
also ich hab 2 Hündinnen, die sich total verschieden verhalten. Eine ist kastriert, die andere nicht (das ist auch ausschlaggebend für das tierische Verhalten!).
Mit Katzen habe ich leider (fast) keine Erfahrung in diesem Thema. Wenn du Fragen hast kannst du mir sehr gerne eine Email schreiben. Ich möchte mich da nicht zu hoch "loben", aber ich kenne mich da doch ein wenig mit der Tierpsychologie aus. Ich glaube es würde hier nämlich den Rahmen sprengen alles aufzuzählen bezüglich des Verhalten der Katzen. Auch andere Leserinnen können sich da gerne an mich wenden.
lg Kerstin

Re: frage wegen haustier und ihrem instikt

Hallo,
Ich habe zwar kein Haustier, aber kann es sein, dass Kinder das früher merken? Bei meiner Tochter (1,5) habe ich fast das Gefühl, sie ist jetzt schon eifersüchtig... :-)
LG, Marcia (7+1 bis 7+6, FÄ war sich nicht sicher)

Re: frage wegen haustier und ihrem instikt

Ich habe Katzen und die benehmen sich seit ich schwanger bin wirklich etwas anders, komisch! Sie sind noch anhänglicher und kuscheln sich ständig an.
Ich hatte mich auch schon gefragt, ob sie die Veränderung spüren können. Wir sollten unsere Tiere halt nie unterschätzen.... :-), Gruß, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen