frage an flaschenmamis
Ich habe umgestellt auf Aponti Pre/1, weil er die nahrung davor nicht vertragen hat, nun mal ne frage. Bei aponti ist der messlöffel so anders, da ist in drinnen noch ein strich, soll ich nun das pulver bis zum strich füllen oder den ganzen löffel voll? Bei der nahrung davor war nich so strich da. Hoffe einer hat mich nun verstanden und ich habs nich zu komisch erklärt *g*
LG
Jacqueline + Alessandro Jean-Luca (3w3t)
Re: frage an flaschenmamis
Also,wenn da nicht extra in der Beschreibung steht,das der Löffel nur bis zum Strich gefüllt werden soll,dann würde ich den Messlöffel vollmachen u. so zählen.
Ich wünsche einen schönen Tag!!
gggggglG von Hanka u. Joline 7W4T
Re: frage an flaschenmamis
das muss doch auf der Packung stehen, oder nicht? Aber ich denke genauso das der Löffel voll sein muss. Was wäre das sonst für ein Umstand immer genau zu schauen ob das Pulver nun bis zum Strich geht oder nicht!?!
LG Tanja & Haley Jane 8W5T
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen