frage...
habe das jetz schon so oft gelesen, z.b. jetzt erst von nelly...
wie kann das sein, daß man 14 tage ncihts merkt und dann zum arzt geht und eine horrornachricht erhält?
kann mir das jemand beantworten?
eine traurige manja
Re: frage...
Spürst du ihn denn???
Man spürt es eben nicht, wenn der Herzschlag aussetzt. Die SSsymptome können weiter anhalten und wenn man den nächsten FA-Termin erst in 2 Wochen hat, dann erfährt man eben erst nach 2 Wochen, dass das Kind tot ist. Manchmal fangen auch Blutungen an, dann stimmt etwas nicht, muss aber auch nicht zwangsläufig das Lebensende des Kindes bedeuten.
Das ist nun mal die Unsicherheit mit der wir alle leben müssen. LG, Miriam
dennoch danke für deine antwort
ich glaube das merkt man manchmal manchmal nicht.ich hatte schon zwei tage blutungen und beim embryo war immer noch ein herzschlag zu sehen.erst als die herzaktion weg war bekam ich eine AS und ich konnte leider auch nichts machen.:(
ich wünsche dir alles liebe
karin
achtung lang ;-)
Alles Liebe, Sonja.
Manja mir hat die Geschichte mit Nelly auch ziemlich aufgewühlt und bin jetzt ziemlich beunruhigt, da auch ich nicht ganz unbelastet schwanger bin (2 FG in diesem Jahr). Eigentlich hatte ich bis dato ein gutes Gefühl, nach dem Bericht nun (da ein MA auch ohne Blutungen abgehen kann) hab ich schon das Gefühl das mein Busen kleiner wird und ich mich weniger SS fühle. Muss mich wohl noch 1 1/2 Wochen gedulden bis ich Gewissheit habe. Im Expertenforum hab ich auch schon gefragt, wie das mit einer MA so abläuft. Der Arzt dort meinte, dass diese durchaus unbemerkt ablaufen kann, aber nach 1 bis 2 Wochen dann doch Blutungen einsetzen. Das hat mich etwas beruhigt. Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
LG Sonja (11+0)
ich hatte vor der SS mit meiner jetzt 7 monate alten tochter auch eine FG in der 10.ssw mit AS.....hab nix gespürt...mir war übel und ich hatte immer hunger...und es ging trotzdem schief.....leider...
also es kann sein das man das nicht merkt.....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen