Suchen Menü

früher wieder da,...lang

hallo ihr lieben,
unser urlaubsbeginn war schon anders als gplant.in der nacht vor der abfahrt hatte ich mensartige schmerzen gekoppelt mit rückenschmerzen.also vor abahrt- in die klinik.ctg war ok, baby gehts gut ich glaube der mumu ist verkürzt.ich´habe mir keinen wert gemerkt.der arzt gab grünes licht und falls ich regelmäßige kontraktionen habe,soll ich kommen.in der vergangen nacht hatte ich wieder unterleibsschmerzen,die sich mit magnesium besserten.aber ich wollte unbedingt nach wien,denn falls irgendwas ist,möchte ich lieber hier,als irgendwo am land sein,....
also ich werde mich viel schonen,damit der zwerg noch bleibt.hat sich übrigens in den letzten tagen wieder in SL begeben.
viele liebe grüße karin 31+5
Bisherige Antworten

Re: früher wieder da,...lang

Hallo Karin!
Schone dihc ja viel,wäre noch zu früh für deine Mäuschen.Alles Gute für dich und Gute Besserung!
LG Mona 29.SSW

Re: früher wieder da,...lang

hallo karin,
bleib schön ruhig und leg dich hin, wenn du kannst.
dein schatz hat noch ein paar wochen, vier solltet ihr noch schaffen, dann ist dein baby zwar klein aber fertig.
glg katja 27+3

Re: früher wieder da,...lang

Hallo Karin,
das ist ja schade, dass Ihr früher zurück seid. Aber ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte letzte Tage auch überlegt, ob ich nicht mit meinem Männe noch für ein verlängertes Wochenende nach Norderney fahren könnte. Aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, so eine Insel ist mir dann doch zu "abgelegen".
Schon Dich "fleißig"!
Lg,
Claudia 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen