Suchen Menü

forums-treffen rhein-ruhr in essen!!!!!!!

hallo mädels,
was ist los, niemand mehr aus der umgebung von essen der lust hat sich mit bimmel, jennimaus und mir am 17.01 zu treffen?
kann doch wohl nicht sein, wir hatten beim ersten mal echt eine menge spaß, nun los gebt euch einen ruck.
treffen ist am 17.01 im cafe´extrablatt, kennedyplatz um 10.00 uhr.
wenn jemand aus z.b köln lust hat mitzukommen kann ich dich ab leverkusen mitnehmen.
glg katja 28+2
Bisherige Antworten

Re: forums-treffen rhein-ruhr in essen!!!!!!!

Hallo Katja,
würde ja gerne kommen. Ist bei mir um die Ecke. Aber da ich Vorzeitige Wehen habe, muss ich nur liegen. Schade.
Ich wünsche euch aber viel Spass und stellt wieder nette Fotos ein. Damit ich sehe wie es war. Schönen Tag noch.
Gruss Kerstin + Julia 31+6

Re: forums-treffen rhein-ruhr in essen!!!!!!!

hallo kerstin,
sehr schade aber da kann man nichts machen.
bleib schön liegen und schone dich. julia muss ja doch noch ein paar wochen durchhalten.
glg katja 28+3

Re: forums-treffen rhein-ruhr in essen!!!!!!!

Hallo, ich habe auch schon überlegt zu kommen. Wo kommt Ihr denn her? Wieviel Zeit kann man ungefähr einplanen (damit ich weiß, wann ich etwa wieder zurück bin)? Ich überlegs mir auf jeden Fall! LG, Claudi

Re: forums-treffen rhein-ruhr in essen!!!!!!!

hallo claudi,
wie haben den tisch für 10.00 bestellt, brunch gibt es bis 12.00 und das haben wir beim letzten mal reichlich ausgenutzt *ggg*. dannach sind wir noch etwas durch die stadt gegangen aber es bleib jedem selber überlassen ob wir noch nee runde gehen oder nicht.
bimmel kommt aus der ecke, jennimaus aus essen und ich aus leverkusen (aber für das frühstück ist mir kein weg zu weit!!).
wir kannten uns beim ersten mal auch nicht und hatten eine menge spaß.
wir würden uns sehr freuen wenn du kommst, je mehr je besser.
glg katja 28+5

Re: forums-treffen rhein-ruhr in essen!!!!!!!

Hallo Katja, also ich werde höchstwahrscheinlich kommen. Bringt Ihr paar Ultraschallbilder mit? LG, Claudi

Re: forums-treffen rhein-ruhr in essen!!!!!!!

hallo claudi,
das ist schön.
ich habe leider nicht so viele us bilder aber claudia (bimmel) hat reichlich.
der tisch ist ab 10 uhr auf den namen leushake bestellt.
freue mich, glg katja 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen