flexa bett
Gruß Tina
Re: flexa bett
also, wir haben es im möbelhaus bestellt. meine große(6) hat ein mittelhohes bett ohne rutsche, rechtwinklig hat die keine zu weihnachten ihr flexa bett bekommen. ein normales bett, mit rausfallschutz, schaumstoffmatratze, maratzenbezug und wir haben uns für 2 schubladen unter dem bett entschieden. war nicht ganz billig, 410? komplett. lara, im märz wird sie 2, liebt ihre heija über alles, steht selten selber auf. bereue es überhaupt das ich sie aus dem babybett umquatiert habe. für unser kinderzimmer ist das flexasystem super, da sie sich ein zimmer teilen. die große hat ihr bett zum 4. geb. bekommen und jetzt 2 jahre später konnte man es noch wunderbar ohne probleme erweitern.
welches bett möchtet ihr denn haben???
lg
daniela
das halbhohe bett mit rutsche und leiter - auch so 429?....aber da man es ja wirklich viele Jahre verwenden kann finde ich den preis okay. Außerdem ist es aus Holz - das ist mir auch wichtig. Ob er es gleich halbhoch bekommt....mal sehen - aber sein Juniorbett ist ihm - glaube ich - schon langsam zu schmal...und so werden wir für den 2. Geburtstag "Sponsoren" suchen - die etwas beisteuern :-)))
Welches Möbelhaus war das ? Mußtet ihr ja dann selber zusammenbauen - oder ?...für uns als IKEA-Fans ist das Aufbauen ja ein Klacks :-)
Gruß Tina
wir hatten auch einige sponsoren die zu weihnachten geld dabei gaben. besser als berge weise spielzeug. ich bin begeistert vom flexa system und finde es ist echt das geld wert. wir haben es bei einem massivholz möbelhaus bestellt. wo kommst du denn her??? gibs auf der flexa homepage keine händlersuchfunktion???
ja, wir haben es selber aufgebaut. kein problem, ist eigentlich idiotensicher...
da kann man sich die aufbaukosten sparen.
lg
daniela
und wenn du über das kontaktformular mal nachfragst, wo bei dir in der nähe flexa betten verkauft werden würden???
vielleicht können sie dir ja dann einige möbelhäuser etc. nennen...
lg
daniela
gruß tina
Maxi ist super vorsichtig und ihm traue ich es mittlerweile zu mit einem halbhohen Bett auszukommen....mal sehen.
Gruß Tina
larissa hat das halbhohe bett seit sie knapp drei jahre alt ist. rutsche haben wir nicht. wenn andere kinder da sind sollen sie nicht auf dem bett toben, ist mir zu gefährlich. von daher auch keine rutsche.
lg anja
Gruß Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen