Suchen Menü

flexa bett

...wer hat schon so eines - wahrscheinlich eher die mütter mit größeren kindern. wo kann man die betten bestellen bzw. kaufen ? möchte maxi dieses jahr eins kaufen....und finde das system supergut.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: flexa bett

hallo,
also, wir haben es im möbelhaus bestellt. meine große(6) hat ein mittelhohes bett ohne rutsche, rechtwinklig hat die keine zu weihnachten ihr flexa bett bekommen. ein normales bett, mit rausfallschutz, schaumstoffmatratze, maratzenbezug und wir haben uns für 2 schubladen unter dem bett entschieden. war nicht ganz billig, 410? komplett. lara, im märz wird sie 2, liebt ihre heija über alles, steht selten selber auf. bereue es überhaupt das ich sie aus dem babybett umquatiert habe. für unser kinderzimmer ist das flexasystem super, da sie sich ein zimmer teilen. die große hat ihr bett zum 4. geb. bekommen und jetzt 2 jahre später konnte man es noch wunderbar ohne probleme erweitern.
welches bett möchtet ihr denn haben???
lg
daniela

Re: flexa bett

Hi Daniela,
das halbhohe bett mit rutsche und leiter - auch so 429?....aber da man es ja wirklich viele Jahre verwenden kann finde ich den preis okay. Außerdem ist es aus Holz - das ist mir auch wichtig. Ob er es gleich halbhoch bekommt....mal sehen - aber sein Juniorbett ist ihm - glaube ich - schon langsam zu schmal...und so werden wir für den 2. Geburtstag "Sponsoren" suchen - die etwas beisteuern :-)))
Welches Möbelhaus war das ? Mußtet ihr ja dann selber zusammenbauen - oder ?...für uns als IKEA-Fans ist das Aufbauen ja ein Klacks :-)
Gruß Tina

Re: flexa bett

hallo,
wir hatten auch einige sponsoren die zu weihnachten geld dabei gaben. besser als berge weise spielzeug. ich bin begeistert vom flexa system und finde es ist echt das geld wert. wir haben es bei einem massivholz möbelhaus bestellt. wo kommst du denn her??? gibs auf der flexa homepage keine händlersuchfunktion???
ja, wir haben es selber aufgebaut. kein problem, ist eigentlich idiotensicher...
da kann man sich die aufbaukosten sparen.
lg
daniela

Re: flexa bett

habe bei www.flexa.dk geschaut und keine Händlerliste gefunden - falls Du fündig bist, lass es mich wissen :-)) - sind aus Bayern - bei Rosenheim

Re: flexa bett

hallo zurück,
und wenn du über das kontaktformular mal nachfragst, wo bei dir in der nähe flexa betten verkauft werden würden???
vielleicht können sie dir ja dann einige möbelhäuser etc. nennen...
lg
daniela

Re: flexa bett

habe ich vorhin schon gemacht....mal sehen wann die mir antworten....bin ja noch früh dran - wäre mir natürlich am liebsten, wenn ich es irgendwo online bestellen kann, oder bei uns in den möbelhäusern bekäme...habe die auch gleich angeschrieben.
gruß tina

Re: flexa bett

ja meine große hat eins..aber ohne hochbett...sind sehr zufrieden..haben es im möbelhaus gekauft udn es aufbauen lassen...ein hochbett vorm 3. geburtstag ist nicht sinnvoll..lg kerstin

Re: flexa bett

wir werden das halbhohe bett kaufen und dann entscheiden, ob wir es gleich aufbauen - oder es noch als normales Bett lassen.
Maxi ist super vorsichtig und ihm traue ich es mittlerweile zu mit einem halbhohen Bett auszukommen....mal sehen.
Gruß Tina

Re: flexa bett

ja so war weeke auch udn trotzdem ist sie mit 3 am anfang raus gefllane und seit dem sie 3 ist hatsie nachts nachtschreckattatcken und auch fürs schlafwandeln was später kommt sind die nicht so parlle..lg kerstin

Re: flexa bett

mal sehen - das ist ja der vorteil - man kann es gleich wieder kleiner machen :-))

Re: flexa bett

hi tina, kann dir das flexa-bett auch nur empfehlen, finde das system klasse!
larissa hat das halbhohe bett seit sie knapp drei jahre alt ist. rutsche haben wir nicht. wenn andere kinder da sind sollen sie nicht auf dem bett toben, ist mir zu gefährlich. von daher auch keine rutsche.
lg anja

Re: flexa bett

habs mir gestern im Möbelhaus angeschaut und bin echt begeistert - Maxi bekommt aber das Bett mit Rutsche, da er schon eine Plastikrutsche im Zimmer stehen hat, die dann weiterverkauft wird.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen