flaschen sterilisieren wie lange
endlich kann ich wieder normal surfen,wir hatten das problem,seite kann nicht angezeigt werden und das ständig.
wie lange werdet ihr die flaschen sterilisieren?
lg gundi +jonas 18wochen
Re: flaschen sterilisieren wie lange
ich denke,
ich glaube bis 6 monate sollet man sterilisieren.
lg
christina
etwas wirr bin ...
ich werde sterilisieren, bis Malte ca. 1 Jahr alt ist. Mein KiA hat mir das so empfohlen.
GLG, Jana mit Malte 19 w
@ danke euch allen lg gundi+jonas
dazu wollte ich eigentlich auch mal posten. Ist ja schön dass du bis zu einem Jahr sterilisierst, aber machst du das auch mit den Löffeln und den Tellern??? Mir geht es nämlich so, Tim hat 1-2 Flaschen am Tag und 2 Mahlzeiten. Klar die Flaschen kommen in den Vapo, aber ich hab noch niiiieee was anderes da drin gemacht und sehe da auch keinen sinn, jetzt mit anzufangen. Also ist es doch für die Füße, nen Teil zu sterilisieren und die anderen Sachen geb ich ihm so, oder???Ist mir neulich mal so eingefallen...GLG Anja und Tim, der seinen Brei von unsterilisierten Löffeln bekommt
also ich denke mir das dann so. die flaschen und sauger werde ich bis zu einem jahr sterilisieren und der rest muss dann so gehen... wie machst du das denn im moment mit den flaschen? machst du gar nichts mehr im vapo?
GLG, JAna
Flaschen und Sauger werden noch sterilisiert. Ich mach das noch ein paar Wochen, bis es mir zu blöd wird (bin schon kurz davor;-)) ) und dann spül ich normal ab.Aber Schnullis, Löffel usw mach ich nur mit Wasser. Und seine Trinkflasche, die er selbst halten kann, wird nur ausgespült, da wir nur eine davon haben. Er kaut doch eh auf allem rum was er findet, unsteriler kann keine Flasche sein;-))
Also, mein Vapo wird spätestens Ende August weggeräumt...GLG, Anja
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mal gelesen zu habe, daß man so lange sterilisieren soll, bis die Kinder vom Löffel essen, die Sachen spült man ja auch ganz normal.
GLG
Michaela&Dominik, 19W
sobald die Kinder alles in den Mund stecken, was sie zu fassen kriegen, braucht man nicht mehr zu sterilisieren.
Gruß Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen