flaschen sterilisieren wie lange
endlich kann ich wieder normal surfen,wir hatten das problem,seite kann nicht angezeigt werden und das ständig.
wie lange werdet ihr die flaschen sterilisieren?
lg gundi +jonas 18wochen
Re: flaschen sterilisieren wie lange
ich denke,
ich glaube bis 6 monate sollet man sterilisieren.
lg
christina
etwas wirr bin ...
ich werde sterilisieren, bis Malte ca. 1 Jahr alt ist. Mein KiA hat mir das so empfohlen.
GLG, Jana mit Malte 19 w
@ danke euch allen lg gundi+jonas
dazu wollte ich eigentlich auch mal posten. Ist ja schön dass du bis zu einem Jahr sterilisierst, aber machst du das auch mit den Löffeln und den Tellern??? Mir geht es nämlich so, Tim hat 1-2 Flaschen am Tag und 2 Mahlzeiten. Klar die Flaschen kommen in den Vapo, aber ich hab noch niiiieee was anderes da drin gemacht und sehe da auch keinen sinn, jetzt mit anzufangen. Also ist es doch für die Füße, nen Teil zu sterilisieren und die anderen Sachen geb ich ihm so, oder???Ist mir neulich mal so eingefallen...GLG Anja und Tim, der seinen Brei von unsterilisierten Löffeln bekommt
also ich denke mir das dann so. die flaschen und sauger werde ich bis zu einem jahr sterilisieren und der rest muss dann so gehen... wie machst du das denn im moment mit den flaschen? machst du gar nichts mehr im vapo?
GLG, JAna
Flaschen und Sauger werden noch sterilisiert. Ich mach das noch ein paar Wochen, bis es mir zu blöd wird (bin schon kurz davor;-)) ) und dann spül ich normal ab.Aber Schnullis, Löffel usw mach ich nur mit Wasser. Und seine Trinkflasche, die er selbst halten kann, wird nur ausgespült, da wir nur eine davon haben. Er kaut doch eh auf allem rum was er findet, unsteriler kann keine Flasche sein;-))
Also, mein Vapo wird spätestens Ende August weggeräumt...GLG, Anja
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mal gelesen zu habe, daß man so lange sterilisieren soll, bis die Kinder vom Löffel essen, die Sachen spült man ja auch ganz normal.
GLG
Michaela&Dominik, 19W
sobald die Kinder alles in den Mund stecken, was sie zu fassen kriegen, braucht man nicht mehr zu sterilisieren.
Gruß Ute
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen