Suchen Menü

flasch mit tee anrühren????

hallo meine lieben,
da ich melvin ja abends eine flasche mache (sonst alle zwei stunden stillen) und er dann so um die 3-4 stunden schläft überlege ich ob ich die flasche mit melissetee machen kann.
jeremy bekommt ihn seit dem er 8 monate ist, er schläft damit schon immer wie ein engel *ggg*. flasche hat er aber nie bekommen und so habe ich ihn auch abends nur gestillt, tee mochte vorher nie aus der flasche.
was meint ihr, geht das???
glg katja mit melvin 5w3t.
Bisherige Antworten

Re: flasch mit tee anrühren????

Ich habe gehört, daß Melissentee hungrig macht. Ich kann das nur von mir bestätigen :-) Als ich den in der SS trank, hatte ich nachts immer schrecklichen Heißhunger. Vielleicht wäre ein anderer Tee besser?
LG Manuela

Re: flasch mit tee anrühren????

hallo manuela,
das ist mir neu, ich habe in jeremy immer gegeben damit er durchschläft, weil er so schön beruhigend ist.
das er auch hunger macht habe ich noch nicht gemerkt, wieleicht weil ich eh in der ss immer hunger hatte?? *ggg*
ich denke ich versuche es mal , der tee sollte wie fencheltee okay sein und schlimmer hunger haben als sonst kann er auch nicht, meine kleine raube hat IMMER hunger!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen