Suchen Menü

first choice oder avent?

hallo alle zusammen!
ich wollte mal neue fläschchen ausprobieren, da felix bei den herkömmlichen NUK scheinbar soviel luft mitschluckt, und auch sehr lange für ein fläschchen braucht, das er hinterher meist fix und fertig ist! ich habe überlegt, ob das vielleicht an der art der sauger bzw. fläschchen liegen könnte, und wollte deshalb mal was anderes testen! welche erfahrungen habt ihr gemacht? was ist der unterschied zwischen first choice und avent? was könnt ihr empfehlen?
LG
susi & felix (heute genau 15w 0t)
Bisherige Antworten

Re: first choice oder avent?

Hallo Susi,
wir haben gute Erfahrungen mit den Avent-Flaschen gemacht. First Choice kenne ich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.
LG, katrin

Re: first choice oder avent?

Hallo!
Ich habe beides Avent und First Choice und bin mit beiden vollauf zufrieden. Des Unterschied ist, dass der Avent Sauger vorne rund ist und der First Choice Sauger abgeflacht sonst gibt es keine Unterschied. Ich geb meiner Kleinen in den Aventflaschen die Mumi und in den First Choice den Tee und sie kommt super mit beiden klar und schluckt auch nicht ewig viel Luft!
Lg Karin + Denise 10W3T

Re: first choice oder avent?

Hallo Susi,
wir haben beides und nehmen mittlerweile nur noch die NUK First Choice weil Emily mit dem Avent-Sauger nicht klar kommt. Sie verschluckt sich dann dauernd und saugt viel Luft mit. Und dabei benutzen wir schon den mit dem kleinsten Loch....
GLG
Anke + Emily 13w4t

Re: first choice oder avent?

NUK - FirstChoice finde ich besser. LG Anja

Re: first choice oder avent?

Wir sind totale Avent-Fan´s !
Die Nuk First Choice haben wir auch ausprobiert, aber da schluckte er mehr Luft als Milch und war dementsprechend schlecht drauf. Seit wir Avent nehmen sind wir wenigstens die doofen Koliken los.
Alles liebe
Karen mit Ben ( morgen 11 Wochen alt)

passen die first choice sauger auf die avent flasc

pauline kommt mit den saugern von avent nicht zurecht. die flüssigkeit kommt zu schnell raus. die neuen flaschen von first choice habe ich noch nicht probiert. wollte zwar heute eine kaufen, gab es aber nur die 2er größe. werde mich mal bei nuk kundig machen wohin die bei uns liefern damit ich mir auch eine kaufen kann.
passen denn die sauger von den first choice auf die avent flaschen? das wäre natürlich ideal.
lg penina

Re: passen die first choice sauger auf die avent flasc

Hallo Penina,
schau mal hier: http://www.9monate.de/Q-5452880.html
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein!!!
Einen schönen Abend noch wünschen Ulli+Max (14wo6t)

Re: passen die first choice sauger auf die avent flasc

hallo ulli,
na, das ist ja mal eine gute nachricht. dann gehe ich morgen gleich mal sauger kaufen denn die von avent sind echt doof.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen