Suchen Menü

feuchttücher umfrage...

guten morgen zusammen,
mich würde mal interesieren welche feuchttücher ihr so nehmt. ich habe schlechte erfahrungen mit den penatentücher gemacht, lara bekam ausschlag. manchmal nehme ich nen waschlappen und meistens kaufe ich bei dm die feuchttücher im vierer pack.
welche nehmt ihr so??? hat jemand noch die testergebnisse von der stiftung warentest dazu??? auf denen von dm steht sehr gut.
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: feuchttücher umfrage...

Ich nehme überhaupt keine Feuchttücher sondern Windeleinlagen und verwende diese mit Wasser. Sie sind sehr reissfest und vor allem eben sanft zur Haut. LG Mirjam

Re: feuchttücher umfrage...

Hallo Daniela, ich benutze die von Pampers, gibt es oft 2 Packungen zum Preis für eine. Wir hatten auch schon mal die vom DM, mit denen war ich auch sehr zufrieden. Mit den Testergebnissen kann ich dir leider nicht dienen.
GLG Christine

Re: feuchttücher umfrage...

Hi Daniela!
Ich nehme die Pampers sensitiv und die von dm aber auch
die sensitiv. Die anderen riechen so komisch.
Morgens und Abends nehme ich auch Waschlappen.
LG Birgit

Re: feuchttücher umfrage...

Hallo,
ich benutze auch die von der dm-Drogerie. Die sind am besten, Paul verträgt sie sehr gut und ich kauf sie auch immer gleich im 4er Pack. Die haben bei der Stiftung Warentest auch am besten abgeschnitten.
Gruß Antje

Re: feuchttücher umfrage...

Hallo Daniela,
ich nehme entweder Baylove oder Babydream. Penaten kommt bei Tests
oft nicht gut weg, im Gegensatz zu den Hausmarken der großen
Drogerieketten.
glg, Malati

pampers sensetive, aber nur im angebot

Re: feuchttücher umfrage...

Hallo,
zuhause nehme ich den waschlappen,
unterwegs die hausmarke von schlecker.
LG Anita & Chantal 19w+6t

Zuhause Waschlappen, unterwegs DM

Pampers sensitive

die sind super.
lg
christina

Die sensitive von Schlecker, sind gut und günstig.

Re: feuchttücher umfrage...

Hallo Daniela!
Nehme die von DM oder Bübchen, beides mit sehr gut abgeschnitten.
Die Penaten und auch die Pampers haben bei den Tests nicht gut abgeschnitten 4-5 glaube ich, weil in beiden so viel Parfümstoffe drin sind. Bei den Pampers riecht man das auch schon.
L.G. Kirsten und Nico

Re: feuchttücher umfrage...

Hallo Daniela!
Nehme auch die von DM und bin damit sehr zufrieden gut und günstig wie so vieles von DM!
Noch einen schönen sonnigen Tag
Anja mit dreh auf den Bauch Kira 18w

Re: feuchttücher umfrage...

hi daniela,
ich nehme die babydream von Rossmann und bin damit sehr zufrieden. Manchmal nehme ich auch die trockenen Babypflegetücher mit etwas Babyöl oder eben einen feuchten Waschlappen.
lG Beate + Adrian (der zum Glück keine Probleme mit wundsein hat)

gar keine ...

... wir nehmen Windeltücher von Happy (im Angebot 100 Tücher für 99Cent) und Wasser. Im Notfall noch etwas Seife.
Das haben die Großen auch überlebt ;o))
Liebe Grüße
Katrin

Re: feuchttücher umfrage...

hallo,
ich nehme die von rossmann babydream.habe mal die von lidl ausprobiert und gleich weggeschmissen,die haben einen total fiesen geruch und ich konnte die schon nicht an den händen haben.
lg gundi

Re: feuchttücher umfrage...

hallo daniela
wir nehmen die bübchen comfort feuchttücher, stiftung warentest sehr gut. von den pampers haben beide ausschlag bekommen. die bübchen gibt es auch immer mal bei schlecker im doppelpack und auch mal im viererpack. man muss aber aufpassen, da gibt es noch verschiedene andere feuchttücher, z.b. sensitive o.ä., die sind nicht so schön. Mit den bübchen tüchern sind wir alle voll zufrieden (wir benutzen die auch schon ewig als feuchtes toilettenpapier).
lg anja+julian+alina 28w

Re: feuchttücher umfrage...

Hallo Dani,
ich nehme nur die Pampers sensitiv, kaufe sie immer im Angebot auf Vorrat, da die ja so recht teuer sind.
Für unterwegs hab ich ne kleine Packung von DM im Wickelrucksack.
GLG, Yvonne

Re: feuchttücher umfrage...

Ich verwende nur noch die Babylove Sensitiv Feuchttücher (DM). Pampers und Penaten haben bei den Test schlecht abgeschnitten (und Penaten steht ja auch immer wieder im Verdacht krebserregende Stoffe zu verwenden). ich verwende überhaupt nichts von Penaten. Amy hat im KH immer mit Ausschlag aufs Waschen reagiert und die haben Penaten benutzt. Einmal habe ich Bübchen Feuchttücher Sensitive probiert (die normalen haben auch gut abgeschnitten), aber da fand ich den Geruch so furchtbar. Amy hat sie aber auch gut vertragen. Habe auch mal die von Schlecker probiert, die waren auch ok. Jetzt nehme ich wieder die von DM, die verträgt Amy gut und die stinken nicht.
Ich nehme aber nicht jedesmal Feuchttücher. Wenn Amy die Windel randvoll gemacht hat, nehme ich auch mal den Waschlappen (ist halt etwas umständlicher, da Wickelplatz nicht im Bad).
LG Manuela

DM- Feuchttücher im 4er- Pack ! LG ---->

Feuchttücher (DM) nur unterwegs, sonst Waschlappen

Re: feuchttücher umfrage...

Hallo Daniela!
Ich nehm die Feuchttücher von babylove. Die haben von Ökotest ein sehr gut erhalten. Die von Penaten haben da glaub ich nicht so gut abgeschnitten. Ich hatte mit den Babylovetüchern noch nie ein Problem!
lg Karin

lt. Ökotest ....

haben die Babydream von Drogerie Rossmann oder Müller (führen beide die Marke) am Besten abgeschnitten. Die nehmen wir auch teils zuhause und unterwegs, aber doch meistens Wasser. Haley Jane hat noch nie auf die Tücher reagiert. Lt. Ökotest hat übrigens Penaten mit am schlechtesten abgeschnitten.
Ich glaub Rossmann hat auch nen Online-shop wenn ich mich recht erinnere.
LG
Tanja & Haley Jane

Re: feuchttücher umfrage...

Ich nehme immer einen nassen Waschlappen. Wenn Ladis gekackt hat,
wische ich mit einem kleinen Moltontuch das Gröbste ab. LG Johanna

Immer die von DM, hatten nie Probleme mit dem Po

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen