Suchen Menü

fehlt hier der eine oder andere????

hallo mädels,
ich war ja wegen meines papas 10 tage nicht da...was war den los?
ich meine immer anspielungen zu lesen und mir fällt auch auf das hier ein paar fehlen z.b immi...war was?????
neugierige grüße katja
Bisherige Antworten

Re: fehlt hier der eine oder andere????

Hallo Katja,
ja, hier war was los! Es gab Streit wegen 'drüben'. Hier waren einige traurig, dass viele nach 'drüben' abgewandert sind und somit das Forum teilen. Darüber ist dann irgendwie Streit ausgebrochen und dieser ist dann so eskaliert, dass Immi nicht mehr hier herkommen will.
Tja, schade, ich kann selbst nicht nachvollziehen, warum es sooo einen Streit gab, aber so war es eben.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: fehlt hier der eine oder andere????

.....schaaaade, immer wenn´s lustig wird bin ich nicht da *ggg*
nun ja, ich denke immi ist nicht zum ersten mal gegangen und wird wieleicht ja auch wieder kommen...aber ich meine es fehlen noch mehr.
was war den so schrecklich? oder weiß du noch wo ich es finden kann, sonst muss ich sooooo viel suchen *faulundneugierigbin*
glg katja

Re: fehlt hier der eine oder andere????

Es ging irgendwie um alles Mögliche, u.a. darum, dass Mandy die
Gewinne für den Fotowettbewerb noch nicht verschickt hat, aber
inzwischen ein anderes Forum aufgebaut hat. Warum Immi dann auf
einmal so beleidigt war, habe ich nicht ganz kapiert, aber angeblich wäre
"drüben" der Tonfall so viel netter usw. usf. Kannst am 1.-2.3. schauen.
LG Johanna

danke schön... und glg katja

Re: fehlt hier der eine oder andere????

Hallo Katja,
kannst ja mal nachlesen.
http://kind.qualimedic.de/Q-6621313.html
LG Anja

Re: fehlt hier der eine oder andere????

hallo anja,
ich habe mal drüber geschaut....aber so schlimm war das doch alles nicht *wunder*...ich werde wohl doch mal suchen gehen.
vielen dank gruß katja

Re: fehlt hier der eine oder andere????

ich glaube so ganz kann es wirklich keiner nachvollziehen - mit ausnahme derjenigen die gegangen sind.
auf alle fälle habe ich noch nie soviele antworten auf ein posting von mir bekommen wie da........ aber ehrlich gesagt, hätte ich lieber drauf verzichtet *seufz*
lg anja

Re: fehlt hier der eine oder andere????

ach quark....nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
ich habe gestern mal so drüber gesehen, verstehen kann ich immi nicht so ganz, das mandy sich angegangen fühlte schon eher (nicht von dir)
ach, auch egal...ich wollte nur wissen was los war, nun weiß ich es, vielen dank!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen