Suchen Menü

falls mich evtl. in den nächsten tagen jemand....

vermissen sollte, dann bin ich - so wie momentan aussieht -im KKH. seit gut zwei stunden habe ich ziemlich starke wehen. war bis eben total überforderd weil ich nicht wirklich daran glaubte daß es losgeht. nun sieht es wirklich danach aus. gehe gleich mal in die wanne, mal schaun wie es dann aussieht. ich bin wahnsinnig aufgeregt und hoffe daß wenn es jetzt tatsächlich losgeht alles schnell und nicht ganz sooo schmerzhaft wird.
oh got... jetzt kann ich mich auch wieder an die schmerzen bei meiner ersten ss erinnern....
liebgruß eine starkwehende manja
Bisherige Antworten

Re: falls mich evtl. in den nächsten tagen jemand....

Oh, Manja, toi, toi, toi!!!!
Vielleicht hast du ja jetzt schon alles überstanden?
Ich drücke auf jeden Fall die DAumen, dass alles klappt und es so ist, wie du es dir wünscht!!!
LG, Tanja, ET-6

Re: falls mich evtl. in den nächsten tagen jemand....

Na dann TOI TOI TOI!!!!
An die Wehen darf ich auch nicht denken ;-( . Dann will ich lieber das das Kind noch ewig in mir bleibt, aber das geht ja leider nicht.
LG Mandy (und berichte wenn der neue Erdenbürger da ist)

Alle Daumen sind gedrückt!!!! oT aber GGGLG -->

Ich drücke alle 10 Daumen! ;o)) o.t.

ToiToiToi *Daumendrück* LG --->

Re: falls mich evtl. in den nächsten tagen jemand....

drücke dir auch die däumchen und bin bisschen neidisch ;O)
viel glück!!!
Diva ET-24

Re: falls mich evtl. in den nächsten tagen jemand....

hallo manja,
ich bin zwar spät dran und du hast deine maus wieleicht schon und wenn nicht schicke ich dir in gedanken die besten wünsche und viel glück!
glg katja 34+3

Re: falls mich evtl. in den nächsten tagen jemand....

Hallo Manja,
falls Du Dein Kind bis jetzt noch nicht hast *schmunzel*, dann drück ich Dir natürlich auch die Daumen!
Lg,
Claudia 38+2

Daumen sind gedrückt o.T. aber GGLG

Re: falls mich evtl. in den nächsten tagen jemand....

Hallo Manja,
drücke dir ganz doll die daumen!!!!!!!!!!
ganz liebe grüsse
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen