Suchen Menü

fä-bericht mit zuckertest...

hallo alle kugelis!
ich hatte heute wieder mal mein e vorsorgeuntersuchung und auch den zuckerbelastungstest! die werte waren top, d.h. ich habe keine schwangerschaftsdiabetis! unser krümel hat sich im ultraschall wieder schön gezeigt, und man konnte wieder gut erkennen, daß es ein junge wird! er ist jetzt ungefähr 33 cm groß und alles ist zeitgerecht! mir geht es immernoch sehr gut, ausser ab und zu etwas rückenschmerzen. der bauch wächst zunehmend, und inzwischen kann man immer häufiger von außen beobachten, wie er sich im bauch bewegt und gegen die bauchdecke klopft...schön!
LG
tigerente heute 25+5
Bisherige Antworten

Re: fä-bericht mit zuckertest...

Hallo guten Morgen liebe Tigerente!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zum kleinen Buben!!!
Freud mich das alles i.O. ist mit den kleinen Mann und der Zuckerbelastungstest ein positives ergebnis gebracht hat!!
Auf die kleinen Beulchen die durch die Bauchdecke kommen,freu ich mich auch schon,bis jetzt ist da aber noch nix.
Wünsch Dir einen schönen Tag!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles Liebe weiterhin!!!Kaira und Plumsinchen 21+5

Re: fä-bericht mit zuckertest...

Hallöchen und Guten Morgen,
schön das alles in Ordnung ist, dies ist doch immer wieder sehr beruhgent wenn die Fa bestätgien. Wau 33cm Mensch das ist ja schon richtig groß.. ich bin 21SSW und doch nie das man bei 25 schon bei 33cm sein könnte.. Na da bin ich ja mal gespannt wie groß unsere MAus wird.
einen schönen Tag wünsche ich Euch Beiden.
Jenni mit Katharina inside 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen