Suchen Menü

fä bericht....

...hallo meine lieben,
zuerst das gute....wir haben entlich SL, ja!!!
nun das wenniger gute, seit freitag habe ich ja so richtig schön wasser aber immer einen guten blutdruck, heute dann urin und leider jedemenge eiweiß. meine fä meint solange der blutdruck okay ist, ist es nicht sooo schlimm, muss aber alle 2-3 tage in meine apotheke zum messen.
mumu wurde heute kontrollier auch alles bestens,nur über meine geschwollenen venen am damm/scheide macht die gute sich nun doch sorgen, ist leider so geschwollen das ich schon kleine risse im gewebe habe und sie macht sich wohl gedanken über z.b pilze die sich nun besten darauf setzen können.
nun ja, ich werde es überleben auch wenn es schmerzhaft ist und ich nach 30 min. laufen schon am sterben bin, lachen.
haupsache die zuckerschnecke liegt so wie es sein soll und es geht ihr/ihm wohl sehr gut, heute waren wir mal wieder sehr lebhaft, braves baby.
euch allen eine schöne nacht und ich werde mich wohl erst am samstag nachmittag wieder melden (besuch aus kanada).
glg katja 32+1
Bisherige Antworten

Re: fä bericht....

Hi Katja,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SL!!!! *neidischbin*
Hast du gemerkt, dass es sich gedreht hat????
Die andere Neuigkeit hört sich ja gar nicht so gut an, aber was nimmt man nicht alles in Kauf??? Ich quäle mich seit Wochen mit der Leiste, tierische Schmerzen, beim liegen, beim gehen - immer!!!
LG
Diana

Re: fä bericht....

hallo diana,
diesmal habe ich nicht gespürt wie das baby sich gedreht hat.
nur das es ihrgentwie anders lag, hoffe das es so bleibt.
glg katja 32+2

Re: fä bericht....

Huhu KAtja!
Schööööön mit der SL.:o))Mein Ü-Ei hat sich auch gedreht,ich hoffe es bleibt auch so liegen.
DAs mit den geschwollenen Scheide habe ich auch,ist alles dick und blau,mh werds wohl morgen mal meinem FA zeigen.Aber der ist mir in dieser SSh irgendwie keine so große HIlfe:o((
Alles Liebe weiterhin für dich!LG Mona gleich 34.SSW

Re: fä bericht....

Guten Morgen Katja,
brave Zuckerschnecke!!! Also wir sind ja schon leidensfähig, solange es den Zwergen gut geht;-))) Ich drücke dir aber ganz dolle die Daumen dass weder ein Pilz kommt, noch was schlimmes durch das Wasser oder den Blutdruck!! Alles Gute, viiiieeeel Spaß mit eurem Besuch, Anja und Tim Et -13(ich glaub der kommt früher...)

Re: fä bericht....

hallo anja,
nur noch 13 tage, man hast du ein glück.
ich habe sowas von keine lust mehr und es ist sooo sch****, wenn man sich nicht so bewegen kann wie man gerne möchte.
du durftst nicht wegen wehen und ich weil es sau weh tut.
(wie gut das jeremy noch nicht lesen kann *ggg*, bei der ausdrucksweiße!!).
wieleicht schafft ihr es ja doch noch bis weiberfastnacht, ich finde das ist ein schöner tag um geboren zu werden.
glg katja 32+2

Re: fä bericht....

Hallo Katja,
schön das deine Zuckerschnecke sich gedreht hat, drücke dir die Daumen das alles weiterhin gut verläuft! Kann einbisschen mit Fühlen habe jetzt auch dicke Hände und Füße mal mehr mal weniger, werde heute mal noch mehr trinken als sonst schauen ob das Hilft!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht ist aus unserer Anja am Wochenende schon eine Mami... Falls ja mail ich dir!
Alles Liebe Jenni mit Katharina inside 31+2

Re: fä bericht....

hallo jenni,
dir auch ein schönes wochenende und schön auf die maus aufpassen.
glg katja 32+2

Re: fä bericht....

Hallo Katja,
hey, schön, dass Dein Zuckerschneckchen sich in die richtige Richtung gedreht hat. Die anderen Sachen sind ja nicht ganz sooo schön, aber noch o. k., denk ich. Aber immer schön in die Apotheke wackeln!
Viel Spaß mit Deinem Besuch aus Kanada!
Lg,
Claudia 36+1

Re: fä bericht....

ja, ich habe ein braves baby.
meine tante ist auch eine ganz süße, sie näht gerade einen reitrock für mich. ich hatte das schnittmuster aus amerika und habe es nicht verstanden, nun lag das ganze hier fast ein jahr rum und nun wo ich dick und rund bin habe ich entlich jemanden gefunden der versteht was die meinen.
egal nun habe ich es auch begriffen und mal sehen, wieleicht mache ich dann noch ein paar.
glg und ein schönes wochenende katja 32+2

Re: fä bericht....

Liebe Katja,
herzlichen Glückwunsch zur SL!!Tä-Täää!! Kann man denn gegen das Wasser gar nix machen? Oder musst Du da jetzt durch? Das klingt so übel, aber Du nimmst es ja ganz tapfer!
LG Nicola

Re: fä bericht....

hallo nicola,
ich denke nur viel trinken und die beine hoch, gegen die blöden venen kann ich wohl nichts machen. ich werde mir mal ein paar stützstrümpfe zulegen und hoffen das es dann etwas besser wird, mal sehen.
glg katja 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen