euch mal zeigen will ---> Geschwisterliebe
hab eben meine beiden gestillt. Ach, es war so süß!
Stelle ein Bild ein. Links Julian, rechts Alina.
Geschwisterliebe eben
glg anja
Re: total süß!!!! lg
Wirklich nur ohne Worte. Einfach nur schöööön!!!
antwort mit frage an dich
7und ich finde es wirklich merh als bewundernswert, dass du deine beiden stillst. echt klasse.
bin allerdings ein wenig neugierig, wie machst du das in der offentlichkeit? beide nacheinander? oder auch tandem?
hat jedes kind eine brust oder darf jeder an jeder brust trinken?
lg sandra
Re: antwort mit frage an dich
meistens geht das Tandemstillen in der Öffentlichkeit nicht, aber bei Freunden und Verwandten schon. Sonst kommt halt einer nach dem anderen dran. Jeder hat seine "eigene" Brust. Habe ich so entschieden, weil sie beide ein unterschiedliches Trinkverhalten haben.
Danke für das Kompliment *schäm*
glg anja, die jetzt wieder stillen muss und will
ist ja voll niedlich--->GLG Katja
Re: euch mal zeigen will ---> Geschwisterliebe
mensch ist das ein schönes Bild! Hoffentlich halten sich deine beiden das ganze Leben so feste an den Händen.
Bei so einem Bild merke ich doch als Einzelkind, wie gerne ich Bruder oder Schwester hätte.
Und im übrigen schließe ich mich an, finde es ganz toll dass du deine nach all den Problemen stillst, Respekt!
ggggglg Anja
wahnsinnig süß!!!! LG!
echt süß, zum anbeißen !! GLG ---->
Re:oh wie süüüß!
einfach nur wunderschön!!!
Re: Wie süüüüß deine 2 Mäuse,:o))
Ich bewundere Dich und beneide Dich auch ein klein wenig um das doppelte Wunder und Glück beim Stillen,
herzliche Grüße
Anke + Emily 17w
Super süß. Witzig ist auch, wenn sie sich gegenseitig die Ohren auspulen, machen meine mit Begeisterung. Und den ersten Geschwisterunfall hatten wir auch schon. Johanna hat Louisa eine Rassel an den Kopf geknallt...*heul*. Das wird noch ein richtiger Spaß werden..:-)) Gruß Ute mit Johanna und Louisa 19w1t
das ist ja ein superfoto.:-))))
herzig sind die zwei!!!!
vlg karin&kristina
total süßes Bild!!
Wie süß -!!!! GGGLG
wirklich total süß!!!1 stillst du immer beide gleichzeitig? meine hochachtung wie du das machst!!!
janine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen