Suchen Menü

essen eure auch schon allein frühstück und ...

hallo,
...abendbrot???
emilie bekommt morgens und abends immer ein butterbrot, manchmal auch frischkäse drauf und seit ein paar tagen sitzt sie dann in ihrem hochstuhl und meckert solang, bis ich ihr das brett mit den häppchen und ihre wasserflasche hinstell und dann ißt sie ganz allein und trinkt auch zwischendurch!
also, tjark muss ich heut noch füttern sonst verhungert der*lach*- er hat halt immer das spielen im sinn ...
lg, natascha
Bisherige Antworten

Re: essen eure auch schon allein frühstück und ...

Hallo Natascha,
nicht nur das :-)
Da bei uns manchmal Naschereien rumliegen, weil Nic mal wieder was wollte und dann doch nicht mehr, muß ich tierisch aufpassen. Gestern waren es Smarties (zum Glück nur die Minis aus dem Adventskalender) und da Jule sich jetzt überall hochzieht, hat sie sich gleich mal eins geschnappt, so schnell konnt ich gar nicht gucken, war es in Ihrem Mund und sie hats genüßlich gelutscht und als es alle war hat sie geschmatzt (was bei Ihr heißt - bitte noch mehr *lach*).
Morgens trinkt sie noch Ihre Flasche, die hält sie aber auch selber und abends ißt sie auch so ziemlich allein, aber das dauert.........
GLG, Yvonne

Mann, echt irre

ich hab hier noch ein richtiges baby, lena macht noch nicht mal ansätze zum krabbeln oder stehen, geschweige denn alleine essen und trinken, wie auch, schlieißlch hab ich die brust. LOL.
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen