Suchen Menü

es steht 50-50, also abwarten........

hallo meine lieben,
das war richtig süß von euch, sooo viele daumen *ganz gerührt bin*
nun es sieht so aus das uwes bauchgefühl 50-50 sagt, ihm fehlt der schweiß-fach.ing., der schein lässt sich aber in 3-4 monaten machen.
andererseits sind nur sehr wennig bewerbungen eingegangen (werkstoffwissenschaftler gibt es gerade nicht wie sand am meer) und wir haben ein wennig vitamin B.....aber für die nächsten 2 wochen bleibt alles offen, also hoffen und daumen drücken *gggg*
vielen lieben dank und glg katja
Bisherige Antworten

Re: es steht 50-50, also abwarten........

dann drücke ich mal meine Daumen für Euch ganz fest !!! 2 wochen ist eine lange Zeit....hoffentlich gehts für Euch positiv aus.
Gruß Tina

Re: es steht 50-50, also abwarten........

Uiuiui, dann drück ich weiterhin und hoffe, in 2 Wochen ein lautes Juchuuuuu von Dir hier zu lesen. GLG, Anja

Re: es steht 50-50, also abwarten........

POSITIV DENKEN!!!! Ihr schafft das schon! Was soll bei so vielen gedrückten Daumen noch schief gehen?!
Meine und Kevins sind jedenfalls auch dabei...mal sehen, wer hier in den nächsten beiden Wochen den Haushalt schmeißt...ich nicht - mit zwei gedrückten Daumen ist mir das zu stressig.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der gerade Tupper-Prospekte "ließt"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen