Suchen Menü

es sind nur sekunden die über leben....

....und sterben entscheiden.
ich bin noch ganz daneben und muss es kurz loswerden.
ich habe heute morgen jeremy zum kiga gebracht, sie haben heute turnen und müssen zu füß zur halle laufen.
da ich nicht wusste wo die halle ist wollte ich mitgehen, für den fall das wir mal zu spät dran sind.
ich hatte melvin im maxi-taxi und in zweier-reien ging es los, die straße ist stark befahren und die kinder gehen immer zwei an der hand und heute (mit mir) für 10 kinder 4 erwachsene.
wir mussten über den zebrastreifen und kommen gerade auf der anderen seite an und da knallt es...aber richtig.
eine ältere frau war "unaufmeksam" (oder was auch immer) und ist ungebremst in die busthaltestelle gefahren wo wir 20 sek. vorher die kinder sortiert haben um über die staße zu gehen!
die busthaltestelle ist bruch und das auto welches daneben auf einem parkplatz stand auch.
wir wären genau zwischen beide autos gewesen....oh man, mir ist immer noch ganz flau.
melvin hätte wieleicht im maxi-cosi eine chance gehabt, aber die anderen kinder..ich glaube das wäre schief gegangen.
die erkäntniss NIE sicher zu sein hat mich wieder und dann nur die paar sekunden...ein vergessener handschuh hätte gereicht....es gibt 1000 gründe bei 10 kindern um 20 sekunden langsammer zu sein.
wir hatten glück und es ist mal wieder an der zeit DANKE zu sagen, in diesem sinne
glg katja
Bisherige Antworten

Re: es sind nur sekunden die über leben....

Morgen Katja,
mein Gott, ich habe eine Gänsehaut und feuchte Augen.
Ist das nicht unglaublich, wie wichtig nur ein paar Sekunden sein können. Oder was sie in anderen Fällen kosten?
Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist.
*knuddel*
GLG Stinni

Re: es sind nur sekunden die über leben....

Hallo Katja,
boah, das ist ja echt schaudereregend ! Ich hoffe, Ihr kommt nie wieder in so eine Situation und andere auch nicht.
GLG, Yvonne

Re: es sind nur sekunden die über leben....

Boa, Katja
Ich bekomm grad Gänsehaut! Da habt ihr wirklich Glück gehabt! Und nen ganzen Haufen Schutzengel!!
Hoffe doch, dass du dich schon etwas vom Schock erholt hast!
LG, Nadine

Re: es sind nur sekunden die über leben....

ma,...gott sei dank gut ausgegangen!!!
vlg karin & familie

Re: es sind nur sekunden die über leben....

puhh, ich habe gerade Gänsehaut bekommen. Gottseidank hattet ihr gaaanz vieele Schutzengel mit dabei!
LG Sibylle

Re: es sind nur sekunden die über leben....

Hammer! Ich hab auch totale Gänsehaut bekommen, als ich das gerade gelesen habe! Hoffe, du hast dich von dem Schock erholt!
LG Nadine

Re: es sind nur sekunden die über leben....

Hallo Katja,
das war ja ein Riesenschreck. Unglaublich was man manchmal für ein Glück hat. Meinem Mann gings gestern ähnlich. Er wäre fast abgestürzt. Habe oben dazu einen Text geschrieben. Zum Glück ist er nochmal davongekomen. Hoffe nur, dass er in Zukunft vorsichtiger ist.
Da können wir wirklich ein ganz großes Danke schicken.
LG Karen, die gar nicht mehr darüber nachdenken will
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen