Suchen Menü

es ist vollbracht....2 praxis abgenomen....

den mietvetrag hatte ich schon letzten sommer unterschrieben...für eine filiale meiner praxis...der umbau zog sich dann fast ein halbes jahr länger hin als erwartet..und heute war nun abnahme..das heißt sie geht ende aug anfang sep in betrieb..ich bin völlig fertig....die letzten bauarbeiten sind noch nciht mal fertig..habe die letzten beiden wochen nachts bis 2 am pc gearbeitet....jede freie minute in der praxis verbracht und das mit fenka die eher zu den kamikaze kindern zählt...oh mann morgen arbeite ich noch ne std dann 3 std zum friseur...sa noch zu nem praxisjubiläum und dann ab an die nordsee.......leider hab ich nen massiv schmerzhaften fuß da ich einen allergischen bremsenstich am knöchel habe ...passe in keine schuhe tut sauweh und ist volle lotte entzündet...nunja mit schmerzmitteln abgedopt übersteht man da auch eine std stehen zur praxiabnahme...so das war mal mein SP für heute :-) lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: es ist vollbracht....2 praxis abgenomen....

Hallo, bei Dir ist ja was los :-)
Alles Gute für die Praxis und erhol Dich dann gut an der Nordsee!!!
LG, Marcia

Re: es ist vollbracht....2 praxis abgenomen....

Hallo Kerstin,
so wie es scheint, ist nicht nur Fenka ein "Powerweib". Naja, von irgendjemandem muss sie es ja haben ;-)
Fine ich toll, dass Du beruflich so erfolgreich und engagiert bist. Hoffentlich findest Du an der Nordsee etwas Erholung - das klingt doch alles etwas tressig, was Du schreibst...
Danke auch für Deine Antwort auf mein Post. Mal sehen, ob ich Amy nicht lieber noch vom Profi durchchecken lasse, was die Seitenasymertie angeht. Ich gebe Dir nämlich völlig Recht: So ein KiA ist eher ein Allgemeinarzt. Ich habe festgestellt, dass sie sich auch mit Fluorid-Prophylaxe nicht so gut auskennen, von Homoöpathie hat meiner keine Ahnung (hat er selbst zugegeben) und obwohl er pro-stillen eingestellt ist, sagt er, dass die Mumi sehr schadstoffbelatet ist.
Also so ganz toll informiert sind KiÄ auch nicht immer...
LG & gute Besserung für Deinen Fuss,
Anne mit Amy *01.05.04

schön, das es nun so weit ist!

Hast ja lange genug gewartet.
Na dann riesen Glückwunsch und genug, aber nicht zu viel Arbeit!!! *g*
gglG von Kollegin Beate *g*

Re: es ist vollbracht....2 praxis abgenomen....

Liebe Kerstin,
dann wünsch ich Dir erstmal eine gute Erholung und dass Dein Fuss bald in Ordnung kommt und für Deinen beruflichen Weg weiterhin: toi, toi, toi!
Finde ich toll, wie Du das alles so schaffst!!!
Ist nicht immer leicht, Beruf und Kinder miteinander zu vereinbaren, stimmt`s?
Aber wir schaffen das schon!
Viel Glück und alles Liebe,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen