Suchen Menü

es ist soweit, die rote flut und mein hotti...

haben mich wieder!
nach dem ich seit dem 23.06.03 keine mens mehr hatte, kam sie genau 8 tage nach dem letzten stillen.
völlig schmerzfrei und auch nicht mehr als sonst, soweit allso okay, aber ich hätte noch eine weile darauf verzichten können *grummel*
wünscht mir mal glück für übermorgen, ich fahre morgen mit dem zug nach bonn und mittwoch mit sly im hänger wieder zurück.
ich habe sooo muffen das was schief geht, ich muss ja an dem tag auch das fohlen absetzten. der arme kleine muss da leider auch durch und ich kann nicht bei ihm bleiben, weil ich mit der stute los muss.
wenn ich überlege was bei der langen fahrt nicht alles passieren kann *harrezubergestehen*
melvin lasse ich auch zum ersten mal alleine, meine schwiegis sind da und uwe hat den mittwoch frei, weiß nicht ob das sooo eine gute idee ist, aber 1200km in 24 stunden sind sicher auch nicht der hit für ihn.
glg katja
Bisherige Antworten

Re: es ist soweit, die rote flut und mein hotti...

Hi Katja! Ups, das ist wirklich viel auf einmal. Aber es ist sicher besser, Melvin zuhause zu lassen. Du wirst mit der Stute sicher genug zu tun haben. Absetzen ist immer eine traurige Geschichte, finde ich. Ist das Fohlen denn sehr anhänglich an seine Mutter oder ist es eher schon selbstständig? Ich hab Fohlen erlebt, die haben kaum getrauert. Der Stute würde ich ein gut gefülltes Heunetz anbieten und sie zwischendurch immer mal wieder betüddeln. Mit Baby dabei wäre die Fahrt einfach zu stressig und für Melvin auch sehr anstrengend. Mach dir nicht so große Sorgen, was die Fahrt betrifft. Wenn deine Stute ruhig auf dem Anhänger steht, was soll da groß passieren? Du schaffst das schon. Und dann haste dein Hotti endlich wieder bei dir. Meld dich, wenn ihr heil zuhause angekommen seid.GlG und gute Fahrt wünscht Diana

Re: es ist soweit, die rote flut und mein hotti...

hi Katja,
17 Monate ohne hätte ich auch gern gehabt, aber bei mir waren es nicht mal 12. Also kannst du dich glücklich schätzen.
... Und mir dem Hotti wird sicher alles gut gehen. Die ist doch Autofahren gewöhnt, oder?
lG Beate

Re: es ist soweit, die rote flut und mein hotti...

hallo beate,
leider nein, sie haßt den hänger.
1 stunde am stück war bis jetzt das längste, aber da muss sie durch.
ich werde sie mit bachblüten überschütten, wieleicht bringt das was *ggggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen