Suchen Menü

es hört nicht auf......

..nicht das fenka 4 wochen lang ne dicke Bindehautentzündung hatten mit der wir zig mal zum Arzt und augenarzt mußten...dann hatte mien mann danach meine große ne herpes aphte im Mund und uch muß die inder trenen...nun dachte ich gehts bergauf..da hatte die große am Mo Magen darm!! und nun??? Heute ist die nächste herpesaphte bei ihr im mund und ich habe auch ein bläschen im Mund von dem ich nicht weiß ob herpes..und das wo wir nächste wo taufe haben....bin sooooooooooooooo genervt...muß jetzt wieder die 3 jährige von fenka fern halten..von mir natürlich auch!!!! und ständig Hände desinfizieren..reichts nicht bal d mal??? gruß kerstin
Bisherige Antworten

Weiß wie du dich fühlst!*ganzliebdrück*

Re: es hört nicht auf......

Hi, mal drück, versteh, wie´s Dir geht:
Justus muß Botox (Gift) wegen verstärkter Spastik in die Beine gespritzt bekommen. Nachkontrollen ohne Ende...
Juliana hört wegen Ergüssen in den Ohren nicht richtig, Ärzte Hörtests und Op Termine koordinieren...
Leanders Hüfte wird engmaschig überwacht
Tilman hat eine bakterielle Infektion (lauter kleine Pickelchen) im Gesicht und alle einen Infekt bei dem sie nacheinander einmal hoch gefiebert haben....
Die Impfungen stehen an,
Für Justus müssen neue Schienen für die Nacht angepaßt werden.
Es vergeht kein Tag ohne Arzt, Mechaniker, Akustiker u.ä. und das alles mit Kind an der Brust.
Viel Spaß beim Taufen.
LG von Ingeborg

Re: es hört nicht auf......

hallo kerstin,
nur nicht verzweifeln, es wird auch wieder besser.
fühl dich gedrückt.
glg katja mit melvin 8w.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen