Suchen Menü

erziehungsgeld lang

hallo,
mitte mai habe ich endlich meinen antrag wegen dem erziehungsgeld weggeschickt.4 tage später bekamm ich post ,das noch was ausgefüllt werden mußte.nun gut,habe ich gemacht und auch da angerufen,kann man ja am telefon besser klären.hab ich dann ein paar tage später wieder weggeschickt.nun habe ich immer noch nichts gehört(gelesen).dauert das solange?bekommt man erst post von denen das es genehmigt ist usw.? ob ich da mal anrufen soll?
glg gundi +jonas
Bisherige Antworten

Re: erziehungsgeld lang

hallo gundi,
also bei uns ging es vom wegschicken bis zum bescheid ganz schnell, etwa 14 tage mit den osterfeiertagen dazwischen.
lg penina+pauline, 14w+3t

Re: erziehungsgeld lang

Hi!
Bei uns hat es 10 Tage gedauert. Habe den Antrag zum Jugendamt gebracht und da sagte mir die Dame, dass es ca. 10-14 Tage dauern wird und nach genau 10 Tagen war Post von denen im Briefkasten.
Aber das ist wohl von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04

Re: erziehungsgeld lang

Hallo Gundi, ich habe den Antrag anfang Juni weggeschickt. Also vor ca. 3 wochen. Vorgestern habe ich nun von denen nochmal was bekommen, dass ich ausfüllen soll - Diesen Wisch habe ich aber 100% schon ausgefüllt zu denen mitgeschickt!! Angeblich haben die das nicht bekommen??! also nochmal das ganze von vorne ausgefüllt. Nun bin ich gespannt, wann dann der Bescheid kommt.
LG Sibylle

Re: erziehungsgeld lang

hallo,
habe gerade einen anruf bekommen,freu:),
antrag geht durch,muß mich nur noch entscheiden was ich nehme.
lg gundi +jonas 13wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen