Suchen Menü

erste Nacht im eigenen Zimmer, ich habe schlecht..

geschlafen.
Heute Nacht hat auch Christian das erste mal in seinem eigenen Zimmer geschlafen. Habe Ihn schon in den letzten Tagen zum Mittagsschlaf dort im Reisebett hingelegt. Gestern habe ich dann sein Bett ab-u.wiederaufgebaut und Ihn dann gestern abend dort zum schlafen hingelegt. Hat auch sehr gut geklappt. Nur ich habe die nacht fast gar nicht geschlafen dauern dachte ich ob alles OK ist? Habe laufend das Babyphon in Auge und im Ohr. Um 1.45 Uhr war er mal kurz wach und hat Mama gerufen ich habe aber erst mal abgewarte und siehe da er ist auch wieder eingeschlafen. So nun habe ich also einen großen Jungen der in seinem eigenen Zimmer schläft *schnief* Ich lasse aber vorläufig das Reisebett noch mal im SZ wenn Nachts doch was ist kann ich Ihn einfach "umbetten"
Steffi
Bisherige Antworten

Re: erste Nacht im eigenen Zimmer, ich habe schlecht..

Das ist ja schön, daß das bei Euch so schön geklappt hat. Wenn Christian weiterhin so schön schläft, wirst auch Du bald wieder richtig schlafen können. Ich habe schon mal probiert wieder in unserm SZ zu schlafen, aber Maxi kommt nachts ja noch öfters und irgendwie bekomme ich da (noch) keine Ruhe. Ich hoffe aber das Maxi auch bald mal versucht mehrere Stunden am Stück zu schlafen (momentanes Ziel 3 Uhr wäre vollkommen okay - dann würde ich Bett wechseln oder ihn zu uns holen). Aber davon sind wir noch etwas entfernt. Naja, im KiZi auf der Ausziehcouch schläfts sichs auch gut und lange (heute hat Maxi bis 8:45 Uhr geschlafen)....
Gruß Tina

Re: erste Nacht im eigenen Zimmer, ich habe schlecht..

Hi Steffi,
ich werde auch noch fast stündlich wach und kontrollier nicht nur das Babyphon, sondern stehe sogar auf.
Wenn es heute nacht wieder so weit ist, denk ich an dich
:-)!
Wart`s ab, in einer Woche haben auch wir Mami`s uns an die neue Schlafsituation gewöhnt!
LG und eine gute Nacht,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen