Suchen Menü

erste Bestellung bei Schlecker-online gemacht

Hi Mädels,
ich bin ja echt begeistert.Das ist ja einiges günstiger als wenn ich da hin latsche.Und Pia ißt ja mein Gekochtes nicht :-(.Einige von Euch kennen sich ja schon damit aus.Wie kommen die Sachen an?Hab son bisschen Sorge,das da was kaputt ist(sind ne Menge Gläschen).Hattet Ihr das schonmal?Was mach ich dann?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: erste Bestellung bei Schlecker-online gemacht

Hallo Immi,
die Sachen kommen immer in sehr schönen Schleckerkartons, die man auch gut wieder weiterverwenden kann. Mir ist noch nie was kaputt gegangen. Einmal habe ich Milchnahrung bestellt, deren Beutel an der Schweißnaht aufgerissen waren. Mir wurde anstandslos das Geld gutgeschrieben, mußte nur dort anrufen. Die wollten noch nicht einmal die Packungen zurück haben.
Gruß Ute

Re: erste Bestellung bei Schlecker-online gemacht

Hi Immi,
also wenn du einzelne Gläschen bestellst, die sind mit so Pappkarton gesichert. Wenn du Vorteilspack bestellst (6 Stück) dann sind die in so kleinen Schachteln wie beim Schlecker im Regal mit Folie eingeschweißt. Da kann nix passieren ;o)
Das Zeug kommt mitm DPD, und zwar ziemlich schnell, ich hab z.B. Dienstag abend bestellt und gestern wars schon da.
Ich kauf auch immer online, da brauch ich das alles nicht schleppen.
Jakob hat zwar mal wieder selbstgekochtes gegessen, aber bei jedem Löffel hat es ihn geschüttelt :-/ Das will ich ihm nicht antun.
Achja, hast du dir die Milasan-Gratis-Gläschen mitbestellt?
Da gibts zwei kostenlos pro Bestellung, mußt du allerdings selber in den Warenkorb tun.
GLG Eva

Re: erste Bestellung bei Schlecker-online gemacht

Hi Eva!
Ich habe bei meiner letzten Bestellung auch die gratis Milasan Gläschen mitbestellt. Noel haben die aber überhaupt nicht geschmeckt. Er hat richtig gewürgt. Komisch, sonst isst er mir alles an Obstgläschen. Kaufe deshalb auch kein Milasan mehr.
GLG Eileen mit NOel
PS. Habe noch nicht mit WW begonnen. *hihi* Erst nach den Feiertagen !!!!!

Re: erste Bestellung bei Schlecker-online gemacht

Hallo Eileen,
ich hab die Gläschen noch gar nicht probiert. Ich werd die aber wahrscheinlich dann selber essen *ggg* Jakob ist ja nicht so experimentierfreudig :-/
Ich hab auch noch nicht mit WW begonnen, aber ich wälze seit Tagen den Einkaufsführer, die Kochbücher damit ich für das neue Jahr gerüstet bin ;o)))
Außerdem versuche ich bisher erfolglos, mich an mein Passwort für die WW-Seite zu erinnern :-((( Ist allerdings schon Jahre her, daß ich das zuletzt benutzt habe.
GLG Eva

Re: erste Bestellung bei Schlecker-online gemacht

Hi immi,
ich bestelle gläschen immer nur bei schlecker, und bis jetzt ist noch nie was kaputt gegangen!!! Der DPD Fahrer bricht immer fast zusammen, wenn der mir das paket zur tür bringt *g*
Ich würde mir keine gedanken machen, es wird sicher alles heil ankommen...
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 9m13t, der nun endlich schläft

Re: erste Bestellung bei Schlecker-online gemacht

Hi,
ich bestelle nun schon seit einigen Jahren dort. Es kommt immer in so superpraktischen Pappkartons. Habe bis jetzt noch nie was kaputtes gehabt. Bestelle dort auch die Gläschen und unsere "Toilettenartikel". Und schnell sind sie auch - lasse dort auch online meine Bilder entwickeln.
Gruß Tina

Re: erste Bestellung bei Schlecker-online gemacht

Hallo Immi!
Ich bestelle schon länger bei Schlecker online.
Bis jetzt hat immer alles reibungslos geklappt.
Kaputt war bis jetzt noch nie etwas. Und ich freue
mich immer über die schönen Gratisartikel bei
Schlecker. Zur Zeit gibt es die Miasan-Gläschen,
Pampers-Feuchttücher (kleine Packung für unterwegs)
und Bübchen Shampo (50ml)
LG Birgit

Re: erste Bestellung bei Schlecker-online gemacht

hallo Immi,
hab mich mal eingeschlichen. Also ich war super zufrieden. Ging sehr fix. Nach knappt 2 Tagen wurde alles gut verpackt geliefert. War sogar bei jedem Paket eine Probe Feuchttücher dabei. (für Mama aber auch fürs Baby ;O) ).
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen