Suchen Menü

erst mittelohrenzündung, dann...

hallo,
wir nehmen wohla uch alles mit was wir kriegen. erst hatte melina am freitag eine mittelohrentzündung, dann ich am samstag ne grippe und nun hat sie wieder (trotz antibiotika) eine erkältung mit fieber. die arme maus weiß schon gar nicht mehr was ihr geschieht. andauernd verchluckt sie sich an ihrem rotz und weint deswegen heftig. wenn ich ihr nur helfen könnte...
lg
kerstin und melina, die beide vor sich hinkränkeln
Bisherige Antworten

Re: erst mittelohrenzündung, dann...

Hallo Kerstin
Wünsche euch gute Besserung und das es jetzt hoffentlich nur noch aufwärts geht.
Lg Alexandra + Vanessa

Re: erst mittelohrenzündung, dann...

danke für deine wünsche, die können wir echt gebrauchen.
lg, kerstin

Re: Gute Besserung!!

Re: erst mittelohrenzündung, dann...

hallo kerstin,
es gibt einen nasensauger von nuk, ist nicht schön die nase abzusaugen hilft aber.
auch ein stövchen mit öl zum luftbefeuchten ist ok, darf aber auf KEINEN FALL mentol enthalten, also keine pfefferminze. es gibt extra erkältungsöl ohne mentol (z.b babix) in der apotheke und noch ein bischen melisse zum beruhigen und gegen angst oder lavendel, beruhigt auch.
ich benutze bei jeremy schon seit er ein säugling ist ein melisse stövchen, wenn er krank oder unruhig ist, kannst du auch als tee nehmen.
glg und gute besserung katja

Re: erst mittelohrenzündung, dann...

Hallo Kerstin,
erstmal GUte Besserung euch beiden.
Wie hast du festgestellt, dass ihr etwas fehlt? Dumm frag*
Gruß
Meli mit Ozan, der nachts immer aufschreit und das seit Wochen

Re: erst mittelohrenzündung, dann...

Hallo ihr zwei armen kranken Mäuse!!
Das tut mir echt leid,ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung!!
Hast du es schonmal mit Zwiebelsaft und aufgehängten Zwiebelsäckchen versucht??Wäre einen versuch wert,war bei meinen Kids immer wie ein Zaubermittel.
GGGLG und alles Gute euch beiden!!Kaira mit Joline 5M3W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen