erleichtert von mammographie zurück
meine letzte mammographie liegt bereits 4 jahre zurück ( fehlgeburt, neuerliche schwangerschaft und stillen bis august)- gott sei dank war alles in ordnung.
erleichterte grüße karin & familie
Re: erleichtert von mammographie zurück
das kann ich gut nachempfinden. Ab einem gewissen Alter "g" muß man
sich ja um solche Dinge kümmern. Freut mich das alles ok ist!!!
Aufatmen! Ich war noch nicht zur Mammographie und meine Brust ist
auch lange nicht angschaut worden da meine Ärztin halt auch warten
will bis ich mal abegstillt habe. ich war postiv überrascht das sie keine
doofe Bemerkung wegen des noch stillen( das war vor einem halbe Jahr)
gemacht hat. Na mal sehen was sie dieses Jahr sagt wenn ich im
September wieder hin muß. Hannah denkt noch nicht ans aufhören und
mich störts es nicht;-)
glg, Malati
Re: erleichtert von mammographie zurück
solange sie nicht zubeißt.*g*
vlg karin
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen