Suchen Menü

erfolgserlebnis, freu..

....seit meine mama vor nun mehr 30 jahren eine spieluhr nach canada zu meiner cousine geschickt hat die *you are my sunshine* spielte wollte ich immer für mein baby so ein teil!
ich habe bei jeremy ganze völkerstämme verrückt gemacht, canada, usa, japan und deutschland waren am suchen und wir haben keine bekommen *ganztraurigwar*
mein mann hat mir dann eine sündhaft teure von sigikid geschenkt die ich mir ab 17-18 woche jeden abend auf den bauch gelegt habe (jeremy liebt sie heute noch, kann ich nur empfehlen).
nun habe ich eine gefunden ja,ja,ja.
ich habe einen spieluhren-hesteller gefunden der mir eine zuschickt, die ich ausbauen kann und in ein stofftier einbauen kann. ich bin echt happy!!!
mein mann wollte mir schon wieder eine kaufen, weil das bei jeremy so klasse war mit dem auf demn bauch legen und ich habe ihm gesagt bis halbzeit finde ich eine oder du musst wieder tief in die tasche greifen *ggg*. heute halbzeit und uhr bestellt, man bin ich gut!!!!!
sinnlos ich weiß aber ich freue mich so doll.
noch einen wunderschönen tag und alles liebe
katja 20+0
Bisherige Antworten

Re: erfolgserlebnis, freu..

Glückwunsch !
Gruß Tinchen + Krümel (20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen