Suchen Menü

erfolglose Hexenküche und neues Bauchbild

Huhhuuhhhh....also meinen Liter Gebräu mit Ingwer und Co habe ich lange weggesüffelt und auch noch Frauenmantel (trink ich eh schon seit Tagen), aber es zeigt sich kein Erfolg. Mädels, wenn die Kinder nicht wollen, können wir glaube ich alles Mögliche versuchen, sie haben ihren eigenen Kopf (ist ja auch irgendwie gut so)...Blöd nur, dass ich so ungeduldig bin. Habe keine Lust, jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle zu fahren :-(.
Mein Sohnemann hat mir heute wieder den Bauch beschriftet und mich fotografiert, 112 cm Bauchumfang...Wahnsinn! Jetzt reicht`s aber auch. Bild ist im Profil.
GLG, Tanja ET+0
Bisherige Antworten

Re: erfolglose Hexenküche und neues Bauchbild

ui,was für ein schickes bäuchlein ;-)
aber da gebe ich dir recht: kinders suchen sich den termin wohl selber aus.
darf ich fragen,was für ein hexenteechen du da gebraut hast???
Ich drücke dir die daumen,dass es doch recht flott los geht! trink dir mal ein rotweinchen ;-) oder kuschel was mehr mit menne ;-)
LG Bine+Gianna Sophie 34+1

Re: erfolglose Hexenküche und neues Bauchbild

1 Zimtstange, 10 Nelken und eine kleine Ingwerwurzel, 2 TL Verbenentee mit 1 Liter Wasser aufkochen und über den Tag verteilt den Sud trinken...nach Ingeborg Stadelmann "die Hebammensprechstunde"
Deine anderen Tipps habe ich beide schon hinter mir, nützt auch nichts *ggg*...
LG, Tanja

Re: erfolglose Hexenküche und neues Bauchbild

Hi Tanja,
Mensch das tut mir echt leid,das der kleine Mann nicht aus Deinem Bauchi will!Vielleicht wartet er ja auf Deine Eltern...
Ich drück Dir auf jeden Fall das es bald los geht-ICH WILL ENDLICH DIE SMS VON DIR :-))))-sag das Deinem Stöpsel*grins*
Mein Schatz kann Dich auch total verstehen-er will auch nicht mehr warten und findet,das es jetzt los gehen könne.Er fleht meinen Bauch förmlich an,Zoé endlich rauszu lassen.
Dein Bauch sieht echt gut aus,sag Deinem Niklas mal,das er ein echter Künstler ist.
GLG von einer mit Dir mitfiebernden Immi+Zoé34+5

Re: erfolglose Hexenküche und neues Bauchbild

Meinst du ich sollte morgen mal den Cocktail probieren? Mein Arzt sagt, es kann nichts passieren, außer dass man vom Rizinusöl halt umsonst auf`s Klo rennt und keine Wehen kommen, weil das Kind eben partout nicht will. Morgen ist Wochenende, Peter ist da, Niki muß ich nicht zur Schule und zurück bringen...hmmmhhh...eigentlich gute Voraussetzungen, oder? Auf jeden Fall werde ich gleich (hoffentlich) schön schlafen (habe ein tolles Ölbad genommen), morgen kräftig frühstücken und dann...mal sehen..ach, ich bin so aufgeregt!!!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen