Suchen Menü

ereignisse überschlagen sich:

also ich weiß: es hat nichts zu sagen, aber gerade bei meiner hebamme beim pipi-machen habe ich meinen schleimpfropf verloren und grad daheim auch noch mal was. ich weiß wie gesagt daß es nichts zu heißen hat (lt. meiner hebamme wird sich die geburt in den nächsten stunden einstellen, wo allerdings stunden auch tage heißen können) aber dennoch bin ich guter dinge und hoffe nun wirklich auf dieses WE.
auf dem CTG waren zwar keine wehen, allerdings war die kleine sehr ruhig und der kopf richtig fest im becken. vielleicht gehts ja nur nach meinem putzfimmel doch heute noch los... irgendwie komisch is mir ja... aber wahrscheinlich auch nur einbildung.
jetzt heißt es wieder mal abwarten...
LG die manja
P.s. ach wegen dem FW ahbe ich gefragt: meist reicht eine CTG überwachung völlig aus, eine FW-spiegelung wird in der regel kaum noch gemacht, da es wohl bei geschlossenen Mumu rcht schmerzhaft sein kann. US wird bei verdacht auch gemacht und reicht meist aus. falls irgendwas mit dem FW sein sollte, richtet es die natur meist so ein, daß sie blase entweder springt oder das baby sich von alleine auf dem weg macht. solche "vergiftungen" sind wohl sehr selten geworden im gegensatz zu früher... mich konnte sie erstmal beruhigen ;-)
LG die manja ET-8
Bisherige Antworten

Re: ereignisse überschlagen sich:

na,dnan drücke ich die daumen,dass es jetzt bald los geht! ab in die wanne und vielleicht noch nen rotwein?? ;-)
hoffe,wir bekommen morgen oder übermorgen die nachricht,dass dein baby da ist ;-)
Alles gute und toi toi toi
Bine+Gianna 35+6

Noch was vergessen ;-)

Zum FW: also,sieht ja eh so als,als würde es bald losgehen bei dir,aber FW untere norm ist echt nix schlimmes. hab das seit der 28.ssw. jetzt erst wird es kritisch bei mir mit der menge,die menge ist super gering und schon weit keine norm mehr. aber die kontrollieren das nur sehr gut und machen nächste woche wahrscheinlich den wehenbelastungstest. aber bei dir wird das ja nicht mehr nötig sein ;-)
LG Bine

Re: ereignisse überschlagen sich:

Hallo Manja!
Ich hoffe für dich,daß das was deine Hebamme gesagt hat wirklich auch so ist.Allerdings möchte ich dir sagen,daß ich meinen SP schon vor über eine Woche verloren habe,Baby liegt auch bereits über eine Woche im Becken,habe aber nur täglich leichte Wehen und es will nicht raus.
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen,sondern nur sagen,daß du mit allem rechnen mußt.
Ich wünsche dir alles Gute,falls es losgeht und wenn nicht,dann noch etwas Geduld.
gglG Noemi ET-8

Re: ereignisse überschlagen sich:

hallo manja,
mensch, das ist ja suuuuuuuuuuuper!!!
ich denke an dich und hoffe, es geht alles schnell und schön, so wie du dir es wünschst!!!
ich drücke dir die daumen!!!!!!!!!!!
gglg
chris

Re: ereignisse überschlagen sich:

..drf ich mal fragen wie so ein schleimpropf aussieht?? habe in der ersten SS nämlich nichts davon gemerkt..neugierig bin...alles gute kerstin 37+0

Re: ereignisse überschlagen sich:

Mensch Manja,
das hört sich wirklich vielversprechend an, auch wenn es immer wieder andere Fälle gibt! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Wehen auch bald einsetzen und es dann losgeht! Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen. Von sowas kann ich bislang nur träumen! *g*
LG Tanja ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen