Suchen Menü

er läuft so viel....Schuhe kaufen?

Hallihallo,
muss euch mal um eure Meinung bitten.
Cedrik läuft ja seit Neujahr wie ein Weltmeister durch die Gegend. Zuhause hält ihn fast nichts mehr auf dem Boden und er schafft es nun schon, von einen Raum in den nächsten zu laufen.
Eigentlich wollte ich noch keine Schuhe kaufen (drinnen reichen ja Rutschesocken), aber es scheint, dass er nun auch draußen gern mal laufen möchte.
Meint ihr, dass es sich schon lohnt? Er kann ja noch keine richtigen Spaziergänge mit mir machen ;-)?
Nicht, dass ich dann in 4 Wochen schon das nächste Paar holen muss.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: er läuft so viel....Schuhe kaufen?

hallo tanja,
schuhe ist bei uns ein dauer thema.
jeremy brauchte im ersten sommer 3 paar! sprich alle 6 wochen war er raus.
im winter kommen wir mit zwei paar hin.
zum glück ist an jeremys ersten schuhen nichts aber auch garnichts dran und so kann sie melvin zum laufen üben anziehen.
schuhe ist das einzige wo ich nur gute kaufe und die sind teuer *leider*
gute günstige schuhe sind die von richter.
wenn cedrik drausen laufen möchte wirst du ein paar kaufen müssen, er wird auch schnell da raus sein aber was willst du sonst machen?
ich würde ein paar kaufen und für´s zweite gut weg tun *gg*
glg katja

Re: er läuft so viel....Schuhe kaufen?

Hallo Katja,
Cedrik ist ja schon mein 2. Kind ;-) und ein drittes ist nicht geplant. Ich habe für heute erst mal die ersten (als Erinnerungsstück weg gelegten) Schuhe von Niklas vom Dachboden geholt, weil wir eine kleine Runde `raus wollten. Ich werde morgen mal nach Schuhen Ausschau halten.
GlG, Tanja

Re: er läuft so viel....Schuhe kaufen?

Huhu, liebe Tanja!
Tja, diese Gedanken hab ich mir auch gemacht. Jana fängt nun nämlich auch mit ihren ersten Schrittchen an *ganzstolzbin*, aber ich denke, ich werde noch bis zum Frühjahr mit den Schuhen warten. Hier ist es so matschig und sie fällt ja noch viel hin. Und man soll die Kleinen ja nicht so früh in Schuhe "quetschen". Ich würde an deiner STelle noch warten. Die Schuhe sind ja sooo teuer.
GGGGLG KAtrin mit Jana (*05.03.04)

Re: er läuft so viel....Schuhe kaufen?

Hallo Katrin,
tja, wo sind sie nur hin, unsere "Babys"? Cedrik will jetzt nur noch marschieren,wenn ich mit ihm draußen bin, so dass ich wohl um den Schuhkauf nicht herumkomme. Ist mir sonst zu nass ;-).
GlG, Tanja

Re: er läuft so viel....Schuhe kaufen?

Hallo, Tanja!!!!
Das stell ich mir aber auch zu niedlich vor, Cedrik mit seinen 10 Monaten mit kleinen Schühchen und stapft durch die Pfützen. Musst unbedingt mal ein Bild reinsetzen. Dann viel Spaß beim Schuhkauf!!!!
GGGGLG Katrin ;-)))))

P.S.Euer Familienfoto gefällt mir :-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen