Suchen Menü

entlich bachbilder im profil.

hallo meine lieben,
mein mann und ich haben es heute entlich ins studio geschafft und bilder gemacht, wer mal schauen möchte ist herzlich eingeladen und wer auch welche haben möchte und lust hat nach leverkusen zu kommen ist auch eingeladen.
mein mann findet langsamm geschmack an dicken bäuchen *gggg*.
glg katja 34+4
Bisherige Antworten

Re: entlich bachbilder im profil.

Hallo Katja,
sind wirklich super schön geworden, Deine Bilder. Kannst richtig stolz sein, auf deinen Bauch!!!
Ich habe vor Weihnachten schon mal welche für meinen Mann machen lassen, die sind aber längst nich so schön geworden.
Ist dein Mann Fotograf???? Du kannst wohl lachen....
GGGLG
Diana* & Püppi 35.SSW

Re: entlich bachbilder im profil.

hallo diana,
danke, nein mein mann ist kein fotograf. er ist in einem verein und macht schon seit jahre hobby-mäßig aktfotos.
glg katja 34+5

Re: entlich bachbilder im profil.

Hallo Katja,
das sind ja schööööööne Bilder, echt toll. Lob an Deinen Männe (und natürlich an das Modell *hihi*).
Ich muss mich, glaub ich, auch einmal fotografieren. Ich habe ja sonst ein etwas "gestörtes" Verhältnis zu meinem dicken Speckibauch, aber ein Foto vom Schwangerschaftsbauch sollte ich vielleicht doch mal haben, für später *überleg*. Na mal sehen, vielleicht so im Halbdunkel *grins*.
Lg,
Claudia 38+4

Re: entlich bachbilder im profil.

hallo claudia,
da wird es aber zeit, deine maus ist in ein paar tagen da, von wochen können wir ja nicht mehr reden *gggg*.
na los, ich mag meinen bauch unschwanger auch nicht gerade, mein mann war richtig glücklich das er mich mal vor die linse bekommen hat *lol*
glg katja 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen