Suchen Menü

endlich wieder online und letzte woche fa :( lang

hallo,
endlich kann ich wieder vernunftig ins internet,mein pc hatte wohl mehrere viren drauf und hier bei 9 monate konnte ich nicht schreiben und nicht auf die beiträge zugreifen,jetzt ist der pc neu installiert worden und alles läuft wieder super!
war letzte woche beim fa ,tja leichte wehen,und gebährmutterhalsverkürzung!der arzt sagte der befund ist reif,es kann sein das es die nächsten tage kommen wird.er hat mir vorsorglich dann noch eine lungenreifespritze gegeben.ich sollte aber wohl noch wenn es geht ca 2 wochen das baby beghalten.also ist jetzt totale schonung angesagt.dat ist ja gar nichts für mich,aber wenn es sein muß dann tut man ja alles was gemacht werden soll.ich muß morgen wieder zum fa mal schauen wie es dann aussieht.
habe immoment auch öfters ein ziehen im rücken und ab und zu im bauch.ich werde euch morgen berichten wie es beim fa war.
viele liebe grüße gundi
35.woche
Bisherige Antworten

Re: endlich wieder online und letzte woche fa :( lang

hallo gundi,
dann halt mal schön die füsse still und sie zu das ihr noch zwei wochen schaft.
mach morgen mal meldung wie es so aussieht und viel glück.
glg katja 33+6

Re: endlich wieder online und letzte woche fa :( lang

Hallo Gundi,
na, da mach dir aber mal "nicht zu viel Hoffnung", dass dein Würmchen doch schon vor ET kommt. Ich laufe nun schon seit 3 Wochen mit 2cm offenem MuMu rum, aber die Wehen fehlen. Ich hatte von 20. --> 35. SSW Wehen, mit Magnesium und Bettruhe. Und nun wo die Kleine kommen kann sind die Wehen verschwunden. Das heißt zum Glück nicht immer gleich, dass es los geht. Mein FA meinte auch "morgen kann es schon losgehen" und das liegt nun auch schon 3 WOchen her.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby sich noch die nötige Zeit lässt.
lg, Kerstin et-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen