Suchen Menü

endlich mal wieder positiver FA-Besuch...lang

Hallo ihr Kugelies,
nachdem die letzten 5 Wochen all meine Fa-Besuche oder KKH Aufenthalte mit Wehen und Stress verbunden waren, habe ich heute endlich wieder zu meinem Optimismus gefunden!!!!!
Um 9 hing ich am CTG und die Wehenhemmer und die absolute Sofaruhe, die ich konsequent einhalte machen sich bemerkbar. Keine Wehen. Das war schon mal schön. Bei der Untersuchung wurde es noch besser, Cervix von 2,8 auf 3,5 cm, bravo, Muttermund hat sich wieder berappelt und brav geschlossen. So will ich das...Und da ich ja den liebsten aller Frauenärzte habe hat er auch ohne extrakosten einfach mal so nach Tim geschaut und wir haben 2 total süße Bilder bekommen, eins vom Gesicht und eins wo er wie ET den Zeigefinger ausstreckt. Ach ja, die Maße, naja, die sind nicht so in der Norm;-))))
Also er wiegt jetzt ca 2900g, hat nen Kopfumfang von 34,5cm und hat ja eigentlich noch 8 Wochen Zeit.Kann er bitte aufhören??? Ich muß schließlich den Kopf irgendwie noch rausdrücken. Mein Arzt sagte, Babys die extrem viel Ruhe haben ( habe ich ja;-) ) wachsen einfach um einiges schneller bzw. legen mehr zu. Na prima!!!! Eine etwas blöde Nachricht ist die, ich hatte vor einigen Jahren eine OP an der Wirbelsäule, leider genau in dem Bereich in den die PDA käme. Durch das Narbengewebe kann man aber nicht stechen, d.h. keine PDA und bei Kaiserschnitt eine Vollnarkose. Aber mir ist es lieber ich weiß es vorher und kann mich damit beschäftigen als solche News während der Geburt. Was solls, raus kommt er
Bisherige Antworten

Teil 2

irgendwie schon. Ich lege mich jetzt wesentlich beruhigter aufs Sofa, freue mich über die Ergebnisse und wünsche euch allen einen schönen, entspannten, fröhlichen Tag. GGGGGGGLG, Anja und Tim 32+0 ( nee, heute ist ja auch noch Monatsburzeltag, also Kuchen für alle)

Rießig freu ich mich für Dich!! ist ja Suppppiiiii

Hallo Anja,
das ist ja supppiiiii... man das ist ja mal was richtig tolles was du da schreibst. Und dein Kleiner will wohl unbedingt ein Rieße werden was... aber wichtig ist nur das du und Tim gesund sind.... Wie meine Mam schön sagte: Raus kommen Sie alle!! *grins* Nun ich freue mich und könnte jetzt Bäume für dich rausreißen!! Jupidu! der Anja gehts mal richtig jut! Ich hoffe das bleibt jetzt so.. bis bald am Telefon!
Alles erdenklich Liebe
Jenni mit Katharina inside 27+1

Re: endlich mal wieder positiver FA-Besuch...lang

na da freud sich die katja mal richtig mit, super schön!!!
habe mir nach deinem letzten posting schon sorgen gemacht, aber so was höre ich doch gerne.
und ich dacht jeremy hätte einen großen kopf gehabt, er war bei 31+0 bei 32 cm und bei geburt 38 ssw 36 cm.
na dann viel spaß *ggg*
ich hatte trotz zwei bandscheiben op´s eine pda und die narben waren kein problem, wer hat den gesagt das das nicht geht? da würde ich aber noch mal in der klinik nachfragen.
bis bald und glg katja 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen