Suchen Menü

endlich mal wieder gut geschlafen *freu*

guten morgen an alle !
Heute nacht habe ich sage und schreibe 6 Stunden am Stück geschlafen... wobei die Schlaflosigkeit nichts mit dem Babybauch sondern mit unserer "Großen" zu tun hat... Auf jeden Fall bin ich heute morgen richtig ausgeschlafen !
Morgen vormittag habe ich wieder einen Termin beim FA, das dritte Screening steht an.
Ach und noch eine Frage, ab wann wird denn beim Arzt CTG geschrieben ? (ich kenne das von der ersten SS in Belgien nur aus dem KH, als die Geburt losging...) ?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Du hast es gut - viel Spaß beim Doc!!! LG ->

Re: endlich mal wieder gut geschlafen *freu*

Hallo Claudia,
schön, dass du mal ein paar Stunden Schlaf bekommen hast. 6 Stunden hatte ich heute auch, aber ich fühl mich total durch den Wind. Dinah ist gestern abend heulend aufgewacht, weil sie von einem großen Hund geträumt hatte und heute morgen war sie auch schon um 6.30 Uhr wach, hab mich dann zu ihr gelegt, ich hab gepennt und sie erzählt ;-)
Wahrscheinlich bin ich einfach verwöhnt, die letzten Wochen pennt sie von 19 Uhr bis sie morgens um 8 Uhr geweckt wird, Sonntag hat sie bis 9.30 Uhr geschlafen *himmlisch*.
Zum Glück habe ich keine "babybedingten" Schlafprobleme.
CTG wurde bei mir letzte Woche geschrieben (34. SSW), viel Spaß morgen beim Arzt, ich bin am Donnerstag mal wieder zum Doppler ins KH "eingeladen"
LG jula 35. SSW

Re: endlich mal wieder gut geschlafen *freu*

supi, ich auch...wir haben ja auch das Problem mit Luca zur Zeit, der kommt in unser Bett, wühlt und nervt und niemand schläft, außer Luca *gähn*
LG Maja und Luca der eine Schwester bekommen wird

Re: endlich mal wieder gut geschlafen *freu*

echt ??? wirds ein Mädchen ? Das freut mich riesig für euch, dann habt ihr auch beises, so wie wir ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen