endlich geschafft!Bilder von meinem Schatz im Prof
noch Frage zu den Bildern
Warum kann man nicht alle Fotos vergrößert ansehen, da kommt ja dann ein kleines Fenster mit rotem Kreuz.
Danke für Eure Antworten und eine lange, geruhsame Nacht
wünscht
Michaela mit Dominik, gleich 14 W alt
Re: noch Frage zu den Bildern
erstmal zu Deinem Sohnemann.Er ist ja richtig Süß-habt Ihr gut gemacht ;-)).So und nun zu Deiner Frage.Ich hab eben mal probiert und alle größer bekommen.Vielleicht warst Du zu schnell und die Bilder waren noch nicht komplett rübergespielt?
Aber ich hab das ab und zu auch,dann sind irgendwelche Sachen überlastet.
GLG Immi+Pia
Ist aber ein ganz süßer!!!
LG Beate + Adrian 12 Wo+6Tage
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen