Suchen Menü

endlich beim FA! Danke Euch allen!!

Hi! Nun habe ich meinen FA-Termin hinter mir und danke Euch allen fürs Daumenhalten! Bin laut Arzt sogar schon in 6+0 (statt wie ich ausgerechnet hatte 5+2). Mein Würmchen ist schon 6mm groß und ich konnte sein Herz schon bubbern sehen. *freufreufreu*. Sieht alles ganz gut aus. Mir wurde auch gleich Blut abgenommen und muß jetzt jede Woche eine Spritze bekommen, zur Sicherheit, da ich ja schon eine Fehlgeburt hatte. Die Spritze soll meine Gebärmutter ruhig halten, damit sie das Baby nicht abstossen kann. Habe aber ein gutes Gefühl, da ich bei meiner vorigen SS auch in der 9. Woche noch keinen Herzschlag hab sehen können. Stell auch gleich mal mein 1. US-Bild von meinem Liebling ins Profil!! Hoffe nun, ich kann die volle Zeit bei Euch bleiben!!! Wünsche Euch allen noch ne ganz tolle Kugelzeit!!!! Liebe Grüße Betti
Bisherige Antworten

Re: endlich beim FA! Danke Euch allen!!

Ach wie schön, dass freut mich für dich!! Ich war huete auch beim FA (Bericht im Extra-Posting). Am 7.8. soll ich wiederkommen, dann bin ich 6+3 und kann hoffentlich auch das Herzchen schlagen sehen. Fühl dich gedrückt und eine wunderbare Kugelzeit
Aleah

Hallo Betti,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir auch! Supi, dass das Herzchen schon geschlagen hat, sind doch tolle Nachrichten. Wird bestimmt alles gut.
GLG Moni 6+5

Hi Bibi,
ich wünsch Dir auch ne schöne Zeit! Ich war letzte Woche selber bei 6+1 beim Doc und hab das erste mal den Zwerg mit 7mm und wummerndem Herzchen gesehen!!! Einfach ein Erlebnis! *freudigseufz*
LG Tanja 6+6

hallo betti,
das klingt ja super! ich gratuliere dir herzlich.:-))
vlg karin

Hallo! Danke Euch allen für Eure Wünsche und ich wünsche Euch auch allen eine ganz dolle Kugelzeit!!!!!! Freu mich schon auf die ersten spürbaren Bewegungen meines Würmchens! Alles Liebe Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen