Suchen Menü

endlich Urlaubsbilder im Profil hab !!! GLG ---->

Bisherige Antworten

hast Du ein süßes Engelchen...schöne Bilder!

Re: endlich Urlaubsbilder im Profil hab !!! GLG ---->

Hallo Yvonne,
was für eine süße Maus, das ist ja der Hammer. Läßt sie denn die Gummis und Spangen im Haar? Louisas Locekpracht müssen wir nämlich auch immer bändigen, aber sie läßt nichts im Haar und zieht alles wieder raus...
Ganz tolle Bilder...
Gruß von Ute mit Johanna und Louisa

@Ute

Hallo Ute,
naja, mal so mal so. Manche Tage mag sie es leider, da bleibt das Ewigkeiten drin, manchmal zerrt sie es sich nach paar Minuten wieder raus, dann lass ich es auch. Meißt hat sie aber ne Spange vorn drin, da ich den Pony gleich mit wachsen lassen will und der hängt sonst ins Gesicht.
Du schreibst von Louisas Lockenpracht, hat Johanna keine ?
GLG, Yvonne

hihi, ähhm,nein!

Nein, nur Louisa hat soviele Locken, bei Johanna sind sie glatt und noch sehr viel kürzer, muß mal ein Bild einstellen. Ich habe bei Louisa schon den Ponny geschnitten, weil sie sonst gar nix mehr gesehen hätte.
Wie gesagt, Bild folgt
Gruß Ute

Re: endlich Urlaubsbilder im Profil hab !!! GLG --

ui schön...wie war euer hotel?? all incl?? lg kerstin

Re: endlich Urlaubsbilder im Profil hab !!! GLG --

Hallo Kerstin,
nein wir hatten HP, was ich mit den Kíndern aber als völlig ausreichend fand. Wir haben morgens spät gefrühstückt, mittags (oder dann schon eher nachmittags) haben wir ne Kleinigkeit gegessen (entweder im Supermarkt was geholt, der war etwa 300m entfernt oder nen Imbiss unterwegs) und abends gabs ja dann alles, was man sich nur denken konnte (danke liebes Hotel, meine Waage muss seitdem kaputt sein *lach*). Achja und in den App. sind auch kleine Küchen vorhanden.
Das Hotel an sich war superschön, wie Du auf dem Bild siehst nur zweistöckig. Geile Anlage, schön weitläufig und supergrün. Das letzte Hotel im Ort, daher war die kleine Straße davor kaum befahren, bis zum Strand 200m. Also ich kann das nur empfehlen. Bei hollidaycheck hat es auch nur super Kritiken.
Bezahlt haben wir knapp 1.600 Euro zu viert (gut die Maus war ja noch frei) und gebraucht haben wir nochmal 600 Euro (da ist aber der Mietwagen schon mit drin). Also alles in allem relativ günstig.
Achja ist ein 4* Hotel, hätte aber meiner Meinung nach fast 5 verdient.
GLG, Yvonne

Re: endlich Urlaubsbilder im Profil hab !!! GLG --

hört sich toll an..wie hießt das hotel?? haben aber grad für sep 06 wieder mallorca gebucht...war ein super angebot konnt ich nciht dran vorbei....obwohl menorca würd mich auch mal reizen...wir nehmen immer all incl wegen den getränken die große macht mich sonst arm...lg kerstin

Re: endlich Urlaubsbilder im Profil hab !!! GLG ---->

Echt süßes Ding die Kleine Jule!
Ich finde eure Kleinen sehen immer schon so "erwachsen" aus.
Luzi sieht irgendwie immer noch so babymäßig aus.
Scheint aber ein schöner Urlaub gewesen zu sein.
Was macht dein Projekt???
Vielleicht komme ich dich nächstes Jahr im Laden besuchen ...*androh*
LG Katja

Re: endlich Urlaubsbilder im Profil hab !!! GLG ---->

Hallo Katja,
Projekt läuft, nächste woche bekomme ich dann (hoffentlich) die entgültüge Zusage vom AA wegen dem Überbrückungsgeld. Aber ansonsten ist alles soweit vorbereitet, Laden habe ich (muss nach der Zusage vom AA nur noch den Mietvertrag unterschreiben).
Urlaub war echt supertoll, wir hatten absolutes Traumwetter und das im Oktober, waren jeden Tag baden. Einen Tag nur Regen, aber da so richtig :-)
Und zu dem erwachsen, ich hätte lieber mein kleines Baby noch ein Stückchen. Aber es ist nicht nur das Aussehen, Jule wird jeden Tag selbstständiger. Sie ist in der Hinsicht viel weiter als Ihr Bruder in dem Alter, wahrscheinlich aber gerade wegen ihm. Sie schauf sich so viel ab. Und quasseln tut sie mittlerweile auch wie ne verrückte, auch sehr verständig. Es kommen jetzt auch immermehr 3 oder 4 Wort-Sätze. Und Töpfchen klappt auch zu 80% tagsüber, das liegt aber an der Kita, in der Hinsicht hab ich nichts gemacht. Als sie dann allein draufwollte, dann ja, aber vorher nicht.
GLG, Yvonne

hast ja wirklich 2 süße Kinder! Glückwunsch!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen