Suchen Menü

einschleich wegen einer dringenden Frage....

Hallo,
habe mich bei euch eingeschlichen um eine Frage zu stellen?
Bin in der 7.SSW und habe seit 3tagen minimalen braeunlichen Ausfluss.Mein Gyn konnte bei der letzten Untersuchung nichts feststellen , US war ok, er glaubte sogar schon eine Herzaktion sehen zu koennen?Er meinte nur, dass sehr viele Frauen in der Fruehschwangerschaft einen solchen Ausfluss haetten und solange es kein frisches Blut waere, sei es nicht schlimm??Ich hatte vor 4 Jahren eine FG in derv10.SSW und da fing es auch mit Ausfluss an, allerdings wesentlich mehr??Geht es jemandem von euch aehnlich und hat jemand die magischen 12 Wochen mit diesem Ausfluss ueberstanden???
Bin etwas beunruhigt?.
LG Stef
Bisherige Antworten

Re: einschleich wegen einer dringenden Frage....

Hi Stef,
ja, hatte ich auch bei 6+0. War auch 2 Wochen deswegen krankgeschrieben. Bei 12+6 war alles super in Ordnung.
LG
cj 14+0

Re: einschleich wegen einer dringenden Frage....

Hatte ich auch. Sogar einige Wochen in der Frühschwangerschaft. Bei mir war ein kleiner Polyp schuld. Kann jeder haben geht wieder weg - wenn er sich auflöst dann kkan etwas bräunliches Blut abgehen. Hatte das ca. alle 2 Tage - oft nur beim Abwischen auf dem Klo. Jetzt alles wieder weg und Schlumpfi schlägt Purzelbäume.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen