Suchen Menü

einschleich und gleich fragen an mamis!wg KiWa

Hallo ihr Mamis,
ich komme aus dem Jan Feb 2006 Forum und hätte da eine große Frage an euch.
Meine Freundin und ich sind ja nun beide SS und sind auf der Suche nach dem KiWa. Ich möchte eigentlich Hartan Racer und meine Freundin hat sich den Jogger von TFK ausgeguckt. Könnt ihr diese KiWa empfehlen?
Dann kennt sich hier jemand mit dem KiWa Piccolo aus? Ist ja auch preiswerter als die Markenwaren.
Wäre sehr dankbar für die Antworten von euch "Profis"
LG Jutta+Lotusblüte 22ssw
Bisherige Antworten

Re: einschleich und gleich fragen an mamis!wg KiWa

der tfk jogger ist prima für später....aber am anfang nicht so doll find ich....beim racer sind die meisten zufrieden manche auch nicht :-) lg kerstin

Hey,
wir haben einen Hartan Racer XL S ( geh mal aud hartan
mit dem üblichen davor und dahinter da kannst du dir alle modele ansehen)der ist einfach toll. Ich hatte mich für die fetse tragetasche entschieden und as war gut so. Gerade im Sommer als mein Sohn schon größer war, hatte er noch genung platz sich zu bewegen. Leichtgänig ist er auch und durch die Schwenkräder kommt man auch gur durch die volle City.
Steffi

Hi! Wir haben einen Hartan Racer S, und ich bin sehr zufrieden damit. Schönes Design, leichtes Gestell, robust, sehr wendig und geländetauglich. Er hat sich sowohl in der City als auch auf Waldwegen bestens bewährt.
LG
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen