einschleich und gleich fragen an mamis!wg KiWa
ich komme aus dem Jan Feb 2006 Forum und hätte da eine große Frage an euch.
Meine Freundin und ich sind ja nun beide SS und sind auf der Suche nach dem KiWa. Ich möchte eigentlich Hartan Racer und meine Freundin hat sich den Jogger von TFK ausgeguckt. Könnt ihr diese KiWa empfehlen?
Dann kennt sich hier jemand mit dem KiWa Piccolo aus? Ist ja auch preiswerter als die Markenwaren.
Wäre sehr dankbar für die Antworten von euch "Profis"
LG Jutta+Lotusblüte 22ssw
Re: einschleich und gleich fragen an mamis!wg KiWa
wir haben einen Hartan Racer XL S ( geh mal aud hartan
mit dem üblichen davor und dahinter da kannst du dir alle modele ansehen)der ist einfach toll. Ich hatte mich für die fetse tragetasche entschieden und as war gut so. Gerade im Sommer als mein Sohn schon größer war, hatte er noch genung platz sich zu bewegen. Leichtgänig ist er auch und durch die Schwenkräder kommt man auch gur durch die volle City.
Steffi
LG
Anna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen