einschleich: musikgarten
nimmt jemand von euch an diesem musikgarten von der musikschule teil?
ich würde gerne zu hause auch solche tollen lieder bzw krabbelspiele machen, leider merke ich mir die texte nie!
hat die jemand zufällig aufgeschrieben???
wäre super nett.
lg,bianca mit catharina, geboren bei 24+0 mit 470g
Re: einschleich: musikgarten
ist echt klasse . nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
ne..haben wir nicht aufgeschrieben.aber die benutzen die hohner cd´s.gibt verschiedene vom musikgarten.mußt mal googln
lg
tina und co
Re: einschleich: musikgarten
ja, der musikgarten ist echt klasse, ich sehe, wie catharina dort echt aufblüht, deswegen möchte ich zu hause auch "singen"
naja, ich habe noch keine cds gefunden,werde dann noch mal googeln, danke
lg,bianca
wer auch immer mir geantwortet hat
lg,bianca
Re: wer auch immer mir geantwortet hat
wollte nur sagen guck mal bei musikgarten.info
lg
tina
Re: wer auch immer mir geantwortet hat
werde am mittwoch mal die dozentin fragen, danke nochmal, bianca
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen