einschleich: musikgarten
nimmt jemand von euch an diesem musikgarten von der musikschule teil?
ich würde gerne zu hause auch solche tollen lieder bzw krabbelspiele machen, leider merke ich mir die texte nie!
hat die jemand zufällig aufgeschrieben???
wäre super nett.
lg,bianca mit catharina, geboren bei 24+0 mit 470g
Re: einschleich: musikgarten
ist echt klasse . nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
ne..haben wir nicht aufgeschrieben.aber die benutzen die hohner cd´s.gibt verschiedene vom musikgarten.mußt mal googln
lg
tina und co
Re: einschleich: musikgarten
ja, der musikgarten ist echt klasse, ich sehe, wie catharina dort echt aufblüht, deswegen möchte ich zu hause auch "singen"
naja, ich habe noch keine cds gefunden,werde dann noch mal googeln, danke
lg,bianca
wer auch immer mir geantwortet hat
lg,bianca
Re: wer auch immer mir geantwortet hat
wollte nur sagen guck mal bei musikgarten.info
lg
tina
Re: wer auch immer mir geantwortet hat
werde am mittwoch mal die dozentin fragen, danke nochmal, bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen